• Ich bin richtig neidisch, mein Freund würde es zwar gern spielen, sein Handy ist aber zu alt (S2).

Jetzt lässt er seinen ganzen Frust an mir aus und sabotiert mich beim zocken |)

Zusammen rumstöbern wäre sicher lustiger :pfeif:

• Ich bin echt sauer, ein paar 100 m bei uns den Weg hoch am Kriegerdenkmal ist ein stop Point, dort liegen jetzt heute Morgen Flaschen, zerbrochene Bierflaschen, Tabakbeutel und so weiter.

• Habt ihr kein Tablet, auf dem das Spiel laufen könnte? So sind mein Freund und ich am Anfang losgezogen, er hat mir einen Hotspot fürs Ipad gegeben und dann ging es halbwegs. GPS war zwar oft Mist, aber manchmal war das sogar nützlich.

• Ich bin richtig neidisch, mein Freund würde es zwar gern spielen, sein Handy ist aber zu alt (S2).

Jetzt lässt er seinen ganzen Frust an mir aus und sabotiert mich beim zocken |)

Zusammen rumstöbern wäre sicher lustiger :pfeif:

tjaa wollten wir gestern machen aber Server sei dank wurde aus dem Fang-Date nicut viel.

Gestern hatte ich sogar Turtok bei mir in der Straße. tja und bevor es Laden könnte Server weg. Ja, habe fast geweint!

Jetzt spinnt es gerade wieder.

• Aber echt! Hatte extra Rauch eingesetzt für die Hunderunde - und dann stürzt es ab und ich komme wegen Serverfehler nicht mehr rein. Immerhin hab ich im Wohnzimmer eines der drölfzig Traumatos, die sich hier rumtreiben, gefangen. Und in der Küche saß ein widerspenstiges Zubat.

• Ich gebe auf, anscheinend wird ja nicht versucht die Bugs zu beseitigen, es gibt immer noch kein Update und mir frisst es zu viel Daten/Akku.

Schade. Vielleicht später nochmal, obwohl sich dann der Einstieg wohl kaum noch lohnt.

• Da ich nur 500MB Datenvolumen habe und nicht bereit bin, mehr als 10 Euro pro Monat für ein Handy auszugeben, wird es über kurz oder lang bei mir auch kein pokemon mehr geben. Eine Freundin überlegt, nur wegen dieses Spieles ein Smartphone mit einer extra Simkarte und Datenvolumen zu kaufen. Halte ich für völligen Blödsinn. Aber nächste Woche treffen wir uns und da lasse ich sie mal spielen um ihr zu zeigen, dass es ganz witzig ist aber mehr auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!