• Gestern Abend war mein Freund ja noch mit unterwegs, als "Leinenhalter" für den Hund quasi, damit ich in Ruhe auf Pokemonjagd gehen kann. Er hat immer nur den Kopf geschüttelt und sich etwas aufgeregt, dass ich ständig stehen blieb und kaum ansprechbar war. :hust:
    Zuhause meinte er dann "was ist das denn nun für ein albernes Spiel?" und lädt es sich runter....ich muss wohl nicht sagen, wer aktuell am Handy hängt und durch die Wohnung schleicht :lol:
    Natürlich nicht ohne Kommentare wie "Mist, warum lässt es sich denn nicht fangen?" oder "Ja, ich hab es." xD

• Gestern hab ich, dank euch :D auch mal Rauch eingesetzt, als ich auf dem Sofa zuhause lag. Es kamen 5 Pokemon. Taubsi, 2x Hornliu, Rattfratz (die üblichen Verdächtigen also) und am Ende ein Goldini! Yeah, das hatte ich noch nicht.

Stimmt das echt mit den verschiedenen Umgebungen und den Pokemon- Typen? Ich hab das auf so einer Verarsche- Seite gelesen. Dass ausgerechnet Geist Pokemon an Friedhöfen sein sollen oder Kampf Pokemon an Fitnessstudios? :lol: Wär zwar witzig/makaber, aber ich weiß nicht, ob die sich echt SO ne Mühe gegeben haben.

In meinem Wohnviertel sind übrigens fast nie Pokemon. Nur mal bei mir zuhause die oben genannten drei. Ansonsten muss ich immer erst in Richtung Innenstadt trudeln, um mehr Pokemon zu sichten - und vor allem auch mal andere. Tauboga, Traumato, Karpador und Krabby gibts da auch öfter.

Gestern hab ich sogar mal ein Evoli in der Wohnung gehabt, es ist aber nach zwei Fehlversuchen weggelaufen. :(

• Ich wollte gestern um 10 Uhr ins Bett gehen... da hab ich gesehen, das das Restaurant neben mir alle drei Pokestops vor meiner Tür durchgehend mit Lockmodulen füttert.... ich bin dann zwei Stunden später eingeschlafen :D

• Schon lustig. Bei mir war es auch so ähnlich, ich hätte aber aus dem Haus gehen müssen um die Pokestops aufzusuchen. Aber ständig waren irgendwo Lockmodule in meiner Nähe zB im Stadtpark. Hab ernsthaft überlegt hinzugehen, aber dann hatte ich doch zu viel Schiss zu so später Stunde nochmal alleine raus... :fear:

• Bei mir vor dem Geschäft ist ein pokestop.Ich hab gestern mal ein lockmodul angesteckt. Hab sogar 2 Kunden bekommen xD

Heute früh an der tanke beim brötchen holen ein 200wp evoli und ein 500wp hypno gefangen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!