• hab gerade noch mein Ei ausgebrütet bekommen, ein Quapsel :applaus: dafür musste ich jetzt fast zweimal dieselbe Strecke auf und ab laufen und hab auch doppelt so lange gebraucht wie ich eigentlich wollte... 6 Pokemon angeblich in meiner Nähe, wäre gern noch auf Jagd gegangen, wenn ich nicht morgen arbeiten müsste und Hund nicht heute schon wieder so viel gemacht hätte

• Ich habe ein Quapsel und ein Ponita ausgebrütet, jetzt bin ich glücklich für heute und Ponita ( :herzen1: ) wird jetzt erstmal immer gelevelt, sobald ich wieder Sternenstaub habe.

Zu den Lockmodulen: Mein Eindruck ist, dass da die Pokemon zufällig erscheinen. Es sind auf jeden Fall nicht unbedingt die Pokemon, die als "in der Nähe" vorher angezeigt wurden. Da kommen aber natürlich auch viele gängige Pokemon wie Taubsi, Rattfratz und Hornliu.

• Das Lockmodul denke ich schon. Die werden hier teils auch an Stellen gelegt, an denen man so keine Pokemon findet/finden würde. Man braucht halt nur einen Pokestop. Der Rauch hatte bei mir auf dem Dorf, wo gar kein Pokemon in der Nähe war, nichts gebracht. Da erschien wirklich gar kein Pokemon in der Zeit. Keine Ahnung, ob das Zufall war oder nicht, die Einsätze heute bei mir in der Stadt bzw. am Stadtrand hatten einige Pokemon angelockt.

Anscheinend soll man über die Arenen Pokemünzen bekommen können, wenn man diese (mit)hält. Bei mir hat das bisher aber leider noch nicht geklappt, wobei ich auch immer nur kurz in den Arenen saß und schnell wieder rausgekickt wurde.

EDIT:
    15 Pokemon hat der Rauch auch hier nicht bei mir angelockt und es waren auch eher die Standardpokemon. Bei einem Lockmodul bin ich glaube ich auch noch nicht auf 15 Pokemon gekommen.

• ich will auch mal testen, könnt ihr mir idiotensicher erklären, wie ich es auf mein S3 mini bekomme?

Wenn du das/ein GT-I8200 hast, würde ich lieber die Finger von lassen, ich habe meins beim Root-Versuch geschrottet |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!