• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie cool, dass es hier einen Thread dazu gibt!
      Ich warte ebenfalls geduldig auf den Release hier in Deutschland.. :D

    • ich hab 34. Aufm Land find ichs schwierig mit pokemon fangen, in der Stadt und in Parks ist viel mehr los.

      Das stimmt. Bei uns in der Nähe gibt es ein Parkplatz, wo man gut Pokemon fangen kann. Obwohl ich ja eher spazieren gehe und dann über die Pokemons stolpere und sie selten aktiv mittels dem System suche.
      Ich hoffe es kommt bald heraus, obwohl ich gar nicht wissen will, was dann los ist.
      Die später einsteigen tun mir fast ein wenig leid, die werden es bezüglich Arenen schwerer haben.

    • Dafür wird das Interesse vermutlich in 2-3 Monaten wieder etwas abgeflacht sein, ich vermute mal, dass dann nur noch 60% aktiv spielen werden. Die 60% haben dafür dann natürlich schon viel stärkere Pokemon :fear: aber auf Facebook sehe ich so viele Posts darüber, dass die sich aufregen, dass man für ein Ei 10km laufen muss - hihi, die hab ich im Normalfall in maximal 2 Tagen voll :D da werden wohl wir HH einige Vorteile haben!

    • Also ich find ja schon den "Computerspiele" Thread erstaunlich, mit seiner Länge, in einem Mädchenforum....nun auch noch Pokemon Go. xD ;) Verrückte Welt...


      Irgendwie ist Pokemon damals an mir vorbeigezogen..hatte auch nicht vor Go zu spielen...euretwegen werde ich es aber nun definitiv ausprobieren....

    • Dafür wird das Interesse vermutlich in 2-3 Monaten wieder etwas abgeflacht sein, ich vermute mal, dass dann nur noch 60% aktiv spielen werden. Die 60% haben dafür dann natürlich schon viel stärkere Pokemon :fear: aber auf Facebook sehe ich so viele Posts darüber, dass die sich aufregen, dass man für ein Ei 10km laufen muss - hihi, die hab ich im Normalfall in maximal 2 Tagen voll :D da werden wohl wir HH einige Vorteile haben!

      ich hab im Internet schon gesehen, dass einige ihr Handy am Hund festmachen, da dieser mehr km zurücklegt xD

    • Kann man Pokemons auch irgendwie "aussetzen"? Hab vorhin gelesen, dass irgendwelche Gangsta in den USA über Pokemon Go Opfer irgendwo hingelockt haben um sie auszurauben. xD


      Irgendwer ist auch schon gestorben, weil er auf sein Handy starrte, oder? :ka:

    • Ne aussetzen geht nicht, aber du kannst so genannte Lockmodule bei Pokestops aktivieren, dann werden dort Pokemon angelockt und somit auch Spieler :D

    • Dafür wird das Interesse vermutlich in 2-3 Monaten wieder etwas abgeflacht sein, ich vermute mal, dass dann nur noch 60% aktiv spielen werden. Die 60% haben dafür dann natürlich schon viel stärkere Pokemon :fear: aber auf Facebook sehe ich so viele Posts darüber, dass die sich aufregen, dass man für ein Ei 10km laufen muss - hihi, die hab ich im Normalfall in maximal 2 Tagen voll :D da werden wohl wir HH einige Vorteile haben!

      Natürlich wird die Begeisterung nachlassen, deswegen wird ja auch nicht in besseren Servern investiert, da es in ein paar Wochen/Monaten nicht mehr nötig sein wird.
      Es werden aber noch mehr Features in der Zukunft kommen, so z.B Pokemon Tausch. Jetzt schauen sie mal, dass die Server stabil laufen.

    • Wow hätte nicht gedacht, dass hier auch über das Game diskutiert wird :respekt:


      Ich habe mir auch schon die App über Chip geholt...bin allerdings erst Level 2 :xface: Ich habe mir aber heute mal vorgenommen beim Gassi gehen mal aktiv Pkm Go anzumachen...wünscht mir Glück beim Fangen xD
      Ich habe bspw. einen Pokemon-Stop an einem alten Friedhof...romantisch.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!