Pokemon Go
-
-
Ich hab gerade beim Spaziergang mit meiner Hündin Pikachu nebenbei 3 Arenen eingenommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deine Hündin heißt Pikachu?
-
Deine Hündin heißt Pikachu?
Ja
es war ein P-Wurf und weil es ne japanische Rasse (Shiba Inu) ist, muss der Name natürlich auch japanisch sein. Da der Züchterin kein schöner Name für Weibchen mit P einfiel, durfte ihre kleine Tochter sich was aussuchen.
Ich mag das Ergebnis :) sie wird aber meist nur "Pika" gerufen -
Ich dachte an einen Freudschen Versprecher^^ Oder an Pokemon oder hundegeschädigt
Aber Pika als Rufname ist auch süß^^
-
Pummeluff und Shiggy gefangen!
Nachher im Dunkeln mache ich mich nochmal auf den Weg- vielleicht zum Friedhof. Mal schauen, ob ich da was finde.
-
-
Ist es abends besser?
-
Welche Orte lohnen sich denn mal aufzusuchen, um schöne Pokemons zu fangen?
Seen?
Feld? Wald?
Sehenswürdigkeiten?In der Stadt gibt es ja nur Ratten und Tauben zum Großteil...
-
Ich will morgen vielleicht mal ans Wasser mit den Kötern. Da können die Köter offline rennen und ich auf Pokemonjagd gehen.
-
Nachts gibt es andere Pokemon als tagsüber. Gerade Feenpokemon, Geisterpokemon und sowas zeigen sich bevorzugt nachts.
Elektropokemon sind oft in Gewerbegebieten, es lohnen sich auch Kirchen (Geister), Wahrzeichen (Fee) und Krankenhäuser.
-
Wobei ich das ja pietätlos bzw. makaber finde auf Friedhöfen,Kirchen bzw. in Krankenhäusern auf Jagd zu gehen. Abgesehen davon sind die Friedhöfe hier zu ab 20 Uhr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!