Pokemon Go
-
-
Sind Eure Hunde eigentlich wirklich irgendwann unmotiviert? nein oder?
Ich sag ja auch zum Spaß "die armen Hunde", aber denen es ist völlig wumpe, die sind immer Feuer und Flamme.
Gestern abend 2 Stunden an kurzen Leinen (1,3 m) durchs Wohngebiet gekreiselt und sie waren am Ende traurig, dass wir schon daheim waren. Immer wieder mit raus, laufen, rein, raus, rein... Keine Spur von Keinbockmehr...Die sind da wirklich schmerzbefreit, laufen laufen laufen. Egal wie und egal wo.
Wie lange muss ich denn laufen, damit sie nicht mehr aufstehen und mitwollen, wenn ich sie danach frage?
Musste gestern grinsen, weil ich dachte "Deutschlands Hunde werden leinenführig Danke Pokemon"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur junges Gemüse hier
Wegen der Eier: Man kann sie auch per Rotation ausbrüten. Also das Handy drehen.
Ich habs getestet und 100m runter bekommen. War allerdings sehr anstrengend, laufen ist da angenehmerDas junge Gemüse hinter diesem Account ist schon über 40.
-
Als ich gestern Zuhause war hab ich nichts mehr gefangen. Auch auf der Runde mit dem Hund nicht mehr. Dafür hab ich zwei Jugendliche gesehen die an einer Arena standen. Ich bin leider erst Level 4 und kann noch nicht rein. War aber süß, der Typ hatte seiner Freundin alles erklärt und sie stand geduldig daneben und hat gewartet
.
Was komisch finde ist das ich gestern auf der Arbeit zwei Pokestops hatte und heute nur noch einer. Auf der Karte ist der zweite auch nicht mehr eingezeichnet. Hatte das auch schon mal jemand?
-
Woran sieht ihr eigentlich wie weit ihr gelaufen seid?
-
Es ist nach 8 und man kommt wieder rein
3 Taubsis brauch ich noch, dann kann ich Tauboga zu Tauboss machen *freu* -
-
Wie meinst du? Wegen der Bonbons?
-
Ja genau. Ich verschicke die kleinen Taubsis dann gleich, dann gibts noch ein Bonbon.
Jetzt hatte ich gerade eins und das Handy hängt sich auf -
@corrier JA! Meine Hunde waren gestern unmotiviert
erst eine große Runde durch den Wald... die Hunde platt und wollen heim, chillen und fressen..
das hab ich denen auch gegönnt, bis ich nochmal ein paar Straßen abklappern musste weil in meiner Nähe einige Pokemons angezeigt wurdendie Hunde liefen beide so laaahmarschig und hinter mir, meine Setterdame war am schlimmsten
dabei macht die liebend gerne Wettrennen mit dem Wind.
Vermutlich lag es einfach daran, dass sie an der Leine laufen mussten, das ist halt öde ;-)
-
Gestern Abend ist mir ein Kadabra entwischt weil das Spiel sich aufgehängt hat... Da hab ich mich geärgert.. Und dann sind mir auch noch die Pokebälle ausgegangen
Dann gehe ich wohl nachher in der Mittagspause mal Pokestops abklappern
-
Ich brauch dringend ein neues Handy mit HTC hat noch 4.2.2 (da ja HTC nie updates bringt für höhere Betriebssysteme). Würde so gerne Pokemons fangen
vorallem einfach nebenbei wenn man eh schon am Geocachen ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!