• Ich warte ganz geduldig auf den öffentlichen Termin in Dtl. :)
    Aber wenn es dann soweit ist, werd ich es auch spielen, sofern mein System nicht zu alt dafür ist und ich ein Systemupdate durchführen muss.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Sucht wird ja zum Glück vom Akku kontrolliert :ugly:

      Ich kenne Leute, die haben sich dafür extra einen zweiten Akku und/oder eine Powerbank gekauft :lol:

    • Ich befürchte ja, dass mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) absolut überfordert mit dem Spiel sein wird und dazu habe ich keinen Internetvertrag, wäre also vom W-Lan abhängig :/ . Dabei finde ich die Idee dahinter auch echt spannend.


      Ich hab auch das S3 Mini =)
      Auf regulärem Weg kannst du das Spiel damit nicht spielen. Du benötigst Android Version 4.4 oder höher und die gibt es offiziell nicht für dieses Handy.
      Ich habe mir da selber eine höhere Android Version drauf geklatscht, aber da muss man Bock zu haben.


      Das Spiel läuft an sich auch, allerdings habe ich einige Ruckler und Fehler drin. Ob es am Handy liegt oder daran, dass das Spiel ja noch nicht draußen ist und ich eine APK zum spielen nutze, kann ich noch nicht sagen. Ich befürchte aber fast, dass das Handy es einfach nicht schafft.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!