Pokemon Go
-
-
so, bin jetzt doch mal in eine lokale FB Gruppe eingetreten und hoffe, morgen ab 12 Uhr ein Lavados und ein Lugia zu fangen in Hannover.
15 Uhr war etwa 500m entfernt ein Lavados Raid, aber ich musste zum Zug. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WIe praktisch, dass an "meiner" Arena ein Lugia als Boss auftauchte. Blöd nur, dass dort nie einer ist. Also nicht mehr dran gedacht, bis mein Mann mitbekommen hat, dass sich eine Gruppe dort trifft. Haben es mit Müh und Not geschafft, aber geschafft
Gefangen haben es leider nur 3 oder 4 Mann :/ Mein Mann und ich hatten Pech. Die Gruppe ist noch zu einem anderen Lugia weitergefahren (das waren mal richtig Jäger xD), aber mein Mann hatte keine Münzen mehr für einen neuen Raid-Pass, alleine wollt ich nicht mit. Naja, irgendwann...
-
Ich hatte heute wieder Glück. Bin aus Spaß heute Mittag mal Richtung eines Lavados-Raids bevor ich zum Zug bin. Auf dem Weg dahin war ein Lugia. War total k.o. vom ganzen Zeug schleppen und habe mich kurz hingesetzt. Weit und breit niemand, Lugia noch 30 Minuten da. Plötzlich kamen 7, 8 Leute an, habe mich gefreut und mich dazu gestellt. Wir haben dann noch gewartet, weil weiter entfernt die andren am Lavados waren. Aber ich dachte mir, Lugia ist auch ok. Von der anderen Gruppe kamen dann welche zum Lugia und wir haben es geschafft. Ich hatte Netzwerkfehler und es hackelte wie doof, hatte deswegen dann nur 5 Bälle aber Lugia blieb im ersten drin. Danach doch noch zu einem Lavados. Aber nur zu 8. Aber die andren meinten, das schafft man auch zu viert. War dann auch wirklich einfach und im 4. Ball blieb es drin. Juhu. Musste also nicht mal einen Rais-Pass kaufen und weiter probieren. Und später beim entwickeln wurde Rabauz dann zu einem Kapoera. War ein wirklich erfolgreicher Tag. Noch 3500xp und ich bin Level 31.
-
Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass nicht mehr angezeigt wird, dass in nächster Zeit ein Raid-Boss auftaucht?
Mir ist das jetzt schon mehrfach passiert, dass ich eine vielversprechende Arena gesehen hab, mich auf den Weg dorthin gemacht hab und wenn ich keine 5 Minuten später da bin, hockt ein Raid-Boss drin. Das ist sowas von nervtötend...
-
Also ich hab bisher alle drei Legendären fangen können...auch wenn es bei Lugia bisschen gedauert hat. Und nun les ich gestern abend, dass auch Kangama und Co auftauchen werden und das u.a. in Leipzig. Hatte mich mich schon gewundert warum in den großen Centren überall Lockmodule an waren. Und es haben tatsächlich schon einige diese Pokémon fangen können.
-
-
Hier Richtung Norden leider nicht.
-
Meine Schwester hat heute ein Kangama gefangen (am Alexanderplatz in Berlin), hab ihr dann mein handy in die Hand gedrückt und sie gezwungen nochmal los zu laufen und es mir zu fangen.
Eigentlich sollten wir arbeiten -
Ich find es gerade extrem langweilig. Ich komm in keine Arenakämpfe und wenn doch dauert es so ewig und jemand füttert die Pokemon eventuell wieder, gerade so passiert.
Wenn ich mein Passwort wüsste, kann man das irgendwo einsehen, würde ich alles nochmal runter schmeißen und neu runter laden. Aber ob es dann bringt?
-
Yeah gestern nochmal kurz unterwegs gewesen und drei Kangamas sowie Icocnito gefangen
-
Die gibt es hier nur in ausgewählten Städten. Gut ich könnte nach Leipzig fahren und gleich in einen Laden um für Mio ein Geschirr anzuprobieren...narf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!