Pokemon Go
-
-
Gestern in der Stadt hatte ich Glück und endlich eine Arena gefunden, in der noch Platz war.
Vulnona sitzt immer noch drin, weiß zwar nicht, wie lange schon, aber die 50 Münzen müssten mir sicher sein...
Dann gibt's endlich die Aufbewahrung-Plus und eine Brutmaschine...
Danach wird dann wohl erst mal fürs Beutel-Plus und danach dann für Brutmaschinen gespart...Das bekämpfen von Arenen ist nicht so meins... da steh ich dann zu lange da rum, das ist mir etwas zu... auffällig.
Weiß jemand, wie viel zusätzlichen Platz man mit der Aufbewahrung-Plus und Beutel-Plus bekommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeweils 50 Plätze.
-
Okay, danke
-
-
Hast du vielleicht an dem Tag schon Münzen erhalten? Es gibt eine Tageshöchstmenge. Ich hatte auch mal Pech, früh 6 Uhr kam ein Pokemon und brachte 50 Münzen mit und abends 23 Uhr das zweite. Das brachte nix mit.
-
-
-
Mein Garados ist jetzt zurück, ich dachte schon das wird da nie mehr rausgeholt
Also meine 50 Münzen habe ich jetzt, hoffentlich bleiben meine beiden anderen noch schön weg
-
Mein Vulnona kam heute morgen mit 50 Münzen zurück.
Ich schau später mal, ob die Arena um die Ecke blau ist und noch Plätze frei sind und stelle da auch was dazu in der Hoffnung, das es dann erst morgen zurück kommt. -
Heiteira sitzt jetzt 4 Tage...
Ich hätte auch keine Lust, diese Arena auszuräumen -
Mein Dragoran war gestern schon vor mir wieder zuhause. Dagegen habe ich einen Sleimok seit mehreren Tagen in einer Arena.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!