Pokemon Go
-
-
Oha ja, bloß nicht füttern
Und hoffen, dass die Arena bald von einem anderen Team platt gemacht wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antwort. Dann füttere ich jetzt nicht mehr und beobachte wann eins raus fliegt und dann schnell hin
Es fliegt nicht EINS raus. Du kannst nur warten, bis rot oder blau die Arena übernehmen und dann dagegen kämpfen, oder du wartest solange bis die Arena danach dann wieder gelb ist und noch Plätze frei sind.
Bei uns gibt es endlich mal ein Silchornest. Nun habe ich genug Bonbons zum entwickeln.
-
Achso ok danke. Dann mach ich mich vielleicht gleich mal zu der roten Arena hier auf
-
Naja wenn ich frisch reinsetze, füttere ich z.b. schon. Neben Sternenstaub gibts ja ab und zu ´n Bonbon..bei eher seltenen Pokemon ganz nützlich :)
-
Da wo meine drin sind (oder momentan eher "da wo meins drin ist
) füttere ich auch, aber nicht die wo kein Platz mehr für mich ist, außer natürlich wie von dir gesagt, bei seltenen für die Bonbons.
-
-
Ein Kussila aus dem Ei.
199 Pokemon gefangen und 215 gesehen. Lvl 28.
-
Hier sind die Arenen inzwischen fast überall, immer voll :/
Dabei brauch ich doch nur noch 50 Münzen für ne Brutmaschine...Bin jetzt Lvl. 27, hab in letzter Zeit aber kaum was gefangen und meist nur 1 gefangen und Stop gedreht für den Bonus. Wobei ich da inzwischen auch eher wenig motiviert bin, seit es keine Steine mehr nach 7 Tagen gibt... :|
-
Versuch doch mal eine gegnerische Arena zu bekämpfen. Seit der Umstellung ist das doch kein Problem mehr. Wenn ich kämpfe sortiere ich auch nur noch ganz grob, welchen Gegner ich einsetze und baller einfach drauf los. Hinterher habe ich höchstens 3 tote, die ich wiederbeleben muss. Du schaffst das schon.
-
Ich schon wider mit einer Frage
Gestern Mittag habe ich mein Garados in eine Arena gesetzt, das sitzt da immer noch brav drin seit gut 30 Stunden.
Heute abend habe ich dann so gegen 6 in eine andere Arena mein Rizeros reingesetzt, das war da auch 2 Stunden drin, kam aber ohne irgendwas wieder. Ist das normal oder hab ich Pech gehabt und das war ein Fehler? -
Dass das Rizeros nichts mitgebracht hat, klingt mir sehr nach einem Fehler. Hast du später nochmal nachgesehen? Manchmal dauert es etwas, bis die Münzen gutgeschrieben werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!