• Das stimmt.
    Ich bin gespannt, wie viele Bonbons mein Pokemon mit bringt. Die Arena gehörte jetzt drei Tage anderen Leuten. Aber in meiner Übersicht steht immer noch, dass ich 1tag und 19h die Arena hatte und diese Zeit steigt jetzt weiter.

• Aber an sich finde ich das System echt cool. Vorher musste ich Glück haben das ein blaues Team die Arena erobert hatte, dann hoffen das noch ein Platz frei ist und mein einziges Glück war das zwei Arenen direkt nebeneinander waren. So musste ich mich beeilen und Glück haben um mal 20 Münzen zu bekommen.

• Mein Mann meinte gerade, wenn man in den Arenen andere Pokemon füttert, kann man entsprechende Bonbons bekommen. Würde erklären, wieso gefüttert wird wie blöde. Die Arena ums Eck ist voll belegt, mit starken Pokemon. Am Heiteira dort bin ich heute morgen kläglich gescheitert. Derzeit komm ich aber nicht wirklich an anderen Arenen vorbei, das ist grad etwas nervig.

• Wenn man Glück hat, kann man mit dem neuen System schnell und leicht Münzen verdienen, da man für 50 Münzen nur eine Arena braucht.

Wenn es aber blöd läuft und einen keiner raushaut, verdient man kaum Münzen. Hier saß Team Gelb z.B. für 4 Tage in der einen Arena bis mal die eine blaue Spielerin die Arena heute ausgeräumt hat.

Und ich fand es ärgerlich, dass beide Pokemon (wurden Beide vorgestern in eine Arena gesetzt) natürlich gestern auch beide wiederkamen und nicht an unterschiedlichen Tagen.

Ganz bescheiden finde ich die Zeitsperre beim Reinsetzen, das müssten fünf bis zehn Minuten sein und nervt ziemlich, wenn man zu zweit eine Arena frei geräumt hat.

Neutrale Arenen habe ich jetzt übrigens inzwischen gesehen - in dem einen Ort sind nun anstelle von zwei Arenen fünf und davon waren Montag zwei neutral.

• Meine waren jetzt auch mehr als 2 Tage in den Arenen...mein Freund hat sich dann erbarmt und sie raus gekickt, damit ich endlich an die Münzen komme ^^ Habe mir auch als erstes ne Brutmaschine gekauft. Aber selbiges muss ich vermutlich mit seinen Pokémon machem. Echt komisch...es sind Ferien, da dachte ich, dass mehr Kinder unterwegs sind und alle Arenen schneller die Farben wechseln. xD
    Als Raid haben wir bisher Gengar, Elektek und Tyracroc gehabt. Wir wollen die nächsten Tage mal in die Stadt. Mal schauen was da für Raid´s sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!