• Buddy Sandan ist nun ein Samdamer, ich häng mir jetzt Piepi ans Bein. Ein Evoli hat sich endlich zum Blitza entwickelt und aus einem Ei ist Yanma geschlüpft. Sonst ist nicht viel passiert, weil ich unter akutem Pokeball-Mangel leide :ill:

• Ich muss unbedingt mal in die Stadt fahren.

Heute hab ich einen Laschoking entwickelt (hässlich), es hat mir ja am Flegmon gemangelt.

Ansonsten nichts tolles. Nicht Mal ein Party Pika. Und auch nix gutes gebrütet... laaaaangweilig

Werde SA oder SO mal in die Stadt fahren und schauen, was da so geht. 2 Party-Pikas hätte ich gerne...

• Ich nutze die gomap.at
    Heute Mittag habe ich zwischendurch mal auf die Karte geschaut und in Bonn in der Rheinaue auf der einen Rheinseite ein Hunduster mit 93% und ein Flegmon mit 100% auf der anderen Rheinseite entdeckt. Beide sollten noch ca 30 Minuten da sein. Mit dem Auto braucht man ca 20 Min bis dahin. Also habe ich mir schnell den Hund ins Auto gepackt und bin nach Bonn gedüst. Den Hunduster konnte ich von der Straße aus fangen, also weiter auf die andere Rheinseite. Der Flegmon sollte ein Stück vom Parkplatz entfernt sein. Habe zwar einige Flegmon gefangen aber es war kein guter dabei. Egal ich freue mich über den Hunduster und der Hund hat sich über den spontanen Gassigang gefreut.

• und bete für das Voltilamm ^^

Ich drück dir die Daumen :smile:

Ich hab heut ein Pikachu mit Partyhut gesehen. Nach dem ersten Versuch ist es geflüchtet :fluchen: Ich mag die gelben Ratten nicht... :lol:

Ansonstne war es unspannend. Ich hab Duflor entwickelt und ein Ponita gefangen. Geschlüpft ist ein Panphy, aber das hatte ich schon.

Blöde Frage - bei der Übersicht der Pokemon haben manche einen dezenten blauen Hintergrund. Hat der irgendwas zu sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!