Pokemon Go
-
-
Du bekommst welche an den Pokestops. Nach ungefähr 5 Minuten ist der/das Pokestop auch wieder frei und du kannst erneut drehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sieht denn der Rauch aus?
Ich hab ihn gerade angetippt, und es ist auch einer weniger bei meinen Items, aber um mich wabert keine lila Wolke...
Eine Zeit läuft auch nirgendwo rückwärts (falls es das tun sollte) und Pokemon kamen bisher auch keine -.-Der Rauch ist ein lilafarbener Kreis um dich herum. Bei mir kamen leider auch nicht soviele Pokemon dadurch wie erhofft.
-
Ich hab 8 mit dem Rauch gefangen heute morgen
-
Die bekommst du bei jedem Pokestop, es ist nicht notwendig Echtgeld zu investieren. Leider habe ich auch wenige nur mehr, aber dann geht man ein paar Pokestops ab und schon hat man wieder genug.
Außerdem bekommst du beim Leveln Pokebälle.20/Stunde sind wirklich viel, so viel würde ich nur bekommen, wenn ich aktiv suchen würde. In meiner Wohnung gibt es gar keine Pokemons, ich muss schon ne weile gehen bis die kommen. Hab gehört Pokemons vermeiden Straßen.
-
Die App hat 10 Millionen Downloads
-
-
Ich kann ein Hornliu weiterentwickeln, welches nehme ich da am besten? Hab 4 zur Auswahl, hm.
-
Den mit den höchsten CP.
-
20/h?!
Ich hab heute eins gefangen. Und in der Wohnung find ich absolut gar keins, muss immer laufenund ich war heute 2 1/2h draußen..
-
Oh , dachte nicht das es wirklich viel ist, aber man lernt nie aus.
Natürlich war auch 2-3 mal der gleiche dabei, keine Frage. Meinte jetzt im allgemeinen :)!Zu meiner Verwunderung erscheinen die meisten, wenn ich im Wald und Feldwegen unterwegs bin. Im Haus und Garten finde ich keinen einzigen. Sehr mystery
! Die wollen das ich mich bewege.
-
Ich will auch 20 Pokemon pro Stunde
Ich habe die App seit start (letzten Mittwoch?) und hab irgendwas mit 40 Pokemon. Gut, mir gingen ohne Stops aber auch die Bälle aus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!