• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Habt ihr auch das Problem, dass die Pokebälle ständig knapp sind?

Ich bin heute Morgen mal durch die Stadt statt über die Autobahn gefahren und habe ein paar Pokestops abgeklappert. Und zwei unbekannte Pokémon konnte ich fangen.

Die Superbälle hauen es irgendwie auch nicht so raus. Und scheinbar habe ich das mit den Himbeeren noch nicht so kapiert. Muss ich die auf das Pokémon werfen?

Ich bin jetzt Level 17 und richtig viel hat es gebracht,dass ich während die Zeit für das Glücksei lief so viele Pokémon wie möglichentwickelt habe, aus meinem 10 km Ei ein unbekanntes Pokémon geschlüpft ist und dass ich eine Arena erobert habe. Ich glaube nur das Kämpfen muss ich noch üben. Das habe ich nicht so drauf.

Bei mir im Dorf ist z.Zt. der Trend dass nach Eroberung oft schwache Pokemon (10 WP oder mal 60 WP) in eine Arena gesetzt werden. Die Arenafarben wechseln so schnell, da hält sowieso keiner 21 Stunden durch und EP gibt es ja nur für den Kampf.

• Seit Samstag besetze ich die Arena in unserem Dorf. In zweien aus der Stadt bin ich nach 2 Minuten wieder raus geflogen xD

Zu Pokevision, mir wird auf dem handy überhaupt keine Map angezeigt, am PC allerdings schon, weiß jemand woran das liegt?

• Warum kann ich nur ein Ei ausbrüten?
      Hab neun Stück nun doof rumliegen.

• Warum kann ich nur ein Ei ausbrüten?
      Hab neun Stück nun doof rumliegen.

Es gibt manchmal bei Levenaufstiegen eine zweite Brutmaschine (oder auch dritte jenachdem wie viele du vorher hast). Die gehen allerdings nach 3 mal nutzen kaputt.
      Also entweder ist eine der "gefundenen" bei dir schon kaputt oder du bekommst eine in den nächsten Leveln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!