• das stärkste davon entwickeln und leveln und wenn ein stärkeres taubsi kommt, ebenso? Aber klar, ich verstehe, was du meinst! Ist schon sehr ärgerlich, wenn's so wahnsinnig viele sind! :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich baue davon Größere und verschicke die dann bis auf die stärksten 2..Tipp, Glücksei starten und dann Leveln

• Ich sammel die Taubsis, Hornlius, Rattfratze und Co. eine Zeit lang, nehme dann irgendwann ein Glücks-Ei und entwickele alles, was geht auf die erste Stufe. Damit und mit zwei Lockmodulen bin ich heute von Level 16,5 auf Level 18,5 gekommen.

• Es gibt pro Entwicklung, egal wie viele Bonbons sie kostet, immer 500 Erfahrung (mit aktivem Glücks-Ei dann 1000!). Deswegen lohnt für Erfahrung auch meist nur die erste bzw. generell nur die "billigen" für 12 Bonbons.

Ich hatte vorgestern auch so ein Ei aktiviert, Rauch aktiviert und dann 10 Taubsis zu Taubogas und 10 Hornlius zu Kokunas entwickelt (und noch bisschen Kleinkram, par Rattis etc.) und kam damit von Level 12 auf 15. :D

Aus meinem 10km Ei kam heute ein Dratini und aus meinen zwei 5km Eiern kamen Mauzi und Enton. Letzteres ist für viele sicher ein normaler Fang, aber bei uns gibt's die irgendwie nie.

Dann klopfte noch ein Golking mit ~900 WP bei mir an die Wohnungstür, obwohl wir weit und breit kein Wasser haben und ich nicht mal ein Goldini besitze. Hatte auch noch Glück mit dem Fangen und nun ist es direkt mein zweit stärkstes Pokemon. :ugly:

• Ich will auch wieder Pokemon fangen! Hab's bisher auch immer falsch gemacht und die Viecher gleich weggeschickt... Mensch, bis Montag muss ich noch warten, mindestens :verzweifelt:
      Möchte auch gern gut Level hoch..

• Ich war gerade noch mal im Dorf, allerdings eher zum Pokestops abklappern.
      Hatte nur noch 6 Bälle, jetzt wenigstens wieder 77.
      Dann noch Lvl 10 erreicht, 1 Sichlor gefangen und ein Machollo ausgebrütet (hatte ich beide noch nicht). =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!