Pokemon Go
-
-
Schutz ist aber ganz sicher nicht der Sinn des Handyspiels
gibt's leider auch im Spiel nicht für bestimmte Pokemon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank der Ratten und Tauben eben von 10 auf 13 gelevelt... immerhin ^^
Gute Nacht
-
Ich Reihe mich mal hier ein. Spiele seit ein paar Tagen auch und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber meine Arbeit an der Uni ist ein Pokestop und wenn das GPS mich gut erkennt habe ich 2 Pokestop die ich vom Büro aus erreiche
Dafür treffe ich auf dem Spaziergang keine pokemon ;-) -
Mir wären häufige PokeStops gar nicht so wichtig, was bringen einen 150 Pokebälle, wenn man damit keine Pokemon fangen kann? :/
-
Ich liebe taubsis und ratzfatz ... ich sammel alle ein und in verbindung mit einem glücksei bekommt man beim entwickeln viele EPs und das pusht das eigne level hoch ... bin heute mal in ner knappen stunde von lev 7 auf 10 gehoppst ...
-
-
Aber die locken ja ab und an auch Pokemon an. Aber egal
gibt da ja nicht nur Bälle
-
-
Natürlich gibt es die, aber pro gefangene Pokemon gibt's mindestens 100, pro PokeStop 50(?), da lohnen sich die Pokemon mehr
-
Hey - kann das sein, dass ihr das irgendwie in den falschen Hals bekommen habt???
Von mir aus kann doch jeder tun und lassen was er will, war doch nur ein nett gemeinter Vorschlag es mal mit GeoCaching zu versuchen!
-
War einfach völlig ohne Zusammemhang mit diesem Thread. Und irgendwie fehl am Platze.
Hier geht es eben nicht um Geocaching.
Da gibt's auch nen Threaad für übrigens. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!