Pokemon Go
-
-
Ich hab heute Nacht die App einfach laufen lassen und mein Männchen ist 300 m ohne mich herumgelaufen ^^
Fehlen noch 400 m für das 2 km Ei und 8,4 km für das 10 km Ei.
Was mich etwas ärgert, denn ich habe gestern extra die App auf unserer 10 km Gassirunde laufen lassen und es wurden nur 100 m draufgerechnetMal gucken, wie lange das nun dauert, bis das Ei ausgebrütet ist, ich laufe doch so schnell nicht 10 km durch die Stadt, wo ich besseren Handyempfang habe
Und jetzt wo ich Semester"ferien" habe, renne ich auch nicht mehr den halben Tag über den Uni-Campus...
MhNa irgendwann wirds fertig sein, es sind ja pro Tag immer noch 2-3 km die ich mit Empfang zurücklege...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fehlen noch 2,8 km und dann ist mein erstes 10km Ei fertig
.
Bei mir ist es etwas schade, mein Freund spielt das nicht, er hat für so was nicht viel über und meine Freunde spielen das auch nicht
. Jetzt renn ich immer alleine mit Hund rum und fange Pokemon aber ich stelle es mir sooo toll vor wenn ich wenigstens einen kennen würde der das spielt und man zusammen los ziehen kann.
-
-
Die neue Pokemon Edition im November werde ich mir auch zulegen
Nachdem ich alle anderen Versionen durch gespielt habe wie eine verrückteIch konnte nun auch endlich das Flegmon fangen,was sich immer unter der Arena versteckt.
Auch mein erstes Smogon hab ich gefangen.
Aus meinem 5km Ei ist ein Sleima geschlüpft. Mein Nidoran konnte ich endlich entwickeln und ein Magmar mit 625 WP lungerte gerade bei mir vor der Arbeit rum. -
Wenigstens schlüpfen bei mir coole Pokemon aus den Eiern, wenn es hier bei uns schon keine besonderen groß gibt. Gestern unter anderem ein Magmar und Rihorn
-
-
Mein Freund hat sich gestern Abend angemeldet (habe ihn gebeten), ich wollte schauen ob das mit Pikachu funktioniert.
Jetzt ist er schon Level 5 und hat mir heute morgen ein Foto von seinem neuem Maschock geschickt.Ich spiele seit 5 Tagen und mein bestes Pokemon ist Tauboss, den musste ich mir aber mit Taubsis entwickeln - gestern. Mein Freund hat gestern ein Tauboga gefangen und konnte es später noch entwickeln.
Ich mache etwas falsch
-
Mein Freund hat sich gestern Abend angemeldet (habe ihn gebeten), ich wollte schauen ob das mit Pikachu funktioniert.
Jetzt ist er schon Level 5 und hat mir heute morgen ein Foto von seinem neuem Maschock geschickt.Ich spiele seit 5 Tagen und mein bestes Pokemon ist Tauboss, den musste ich mir aber mit Taubsis entwickeln - gestern. Mein Freund hat gestern ein Tauboga gefangen und konnte es später noch entwickeln.
Ich mache etwas falsch
Haha, läuft bei uns genau so, nur, dass ich die coolen Pokemon fange und mein Freund immer nur Ratfratz und Taubis.
-
Unglaublich!! Jetzt hat er mir noch ein Foto mit seinem neuem Lapras geschickt das besser ist als mein doofes bestes Tauboss
@knuddl_bruno ich fühle mit ihm, das ist so deprimierend
-
Mein Mann spielt kein Pokémon aber Ingress, gleicher Softwareentwickler, Polestops und Portale sind an den gleichen Stellen.
-
Ich selbst habe noch nie Pokemon Go gespielt (und ich werde auch nicht damit anfangen), aber versucht es doch mal mit GeoCaching, wenn ihr eine Beschaeftigung sucht, wo ihr und euer Hund mehr Auslauf bekommt.
Ihr koennt Euch umsonst anmelden und es funktioniert auch mit dem Handy. Es gibt zwar auch PremiumMemberships fuer die man 10 Dollar zahlt, aber ansonsten ist es komplett kostenlos.
Ihr sucht anhand von Koordinaten nach einem "Schatz", den ein anderer GC irgendwo versteckt hat. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen was die Groesse des Cache, das Versteck, aber auch das Gelaende angeht und es gibt auch fast immer Angaben, ob Hunde dort erlaubt sind (z.B. Nationalparks, da sind Haustiere verboten). Es gibt Nachtcaches, oder auch welche, die als eine Art Schnitzeljagd aufgebaut sind.
Fuer Kids ist das Ganze ein riesen Spass, weil halt die ganze Familie sich am Suchen beteiligen kann - natuerlich immer total unauffaellig, so dass die Muggles nichts mitbekommmen.
Groessere Caches enthalten eigentlich immer irgendwelche Kleinigkeiten (schoene Muscheln, kleine Figuren...), die man frei entnehmen kann - allerdings immer im Austausch gegen etwas anderes.Wir haben damit schon vor Jahren in Deutschland angefangen und sind noch immer mit voller Begeisterung bei der Sache.
kann man absolut nicht vergleichen und hier hat ja niemand eine Alternative gesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!