• Auf jeden Fall! Ein paar wenige Seiten zuvor gibt's einen Link, in dem stehen, in welchen Eiern welche Pokemon sein können, @SweetShadow

Ich hab bei meinem Arenakampf nicht geblickt, wie ich die schwächeren Pokemon als erstes sortieren kann?

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir kommt die vorlesungsfreie Zeit der Uni aktuell nicht entgegen :lol: wenn ich mit dem Bus in die Uni fahre kann ich unheimlich viele Pokestops mitnehmen. In der Nähe meiner Wohnung gibt es nur 3 Pokestops zu denen ich auch nicht so häufig komme. Mir sind heute erstmals auch die Bälle ausgegangen.
      Ich bin dann extra mit dem Bus in die Stadt zum einkaufen gefahren, auch wenn ich genug Supermärkte 200m von meiner Wohnung entfernt habe |)
      Leider gabs hauptsächlich Tränke in den ganzen Stops.

Ich hab jetzt seit 3 Tagen mein Glücksei aufgehoben damit ich es aktivieren kann kurz bevor meine beiden Eier ausschlüpfen. 3 Mal sind die jetzt geschlüpft als die Anzeige 4,9km; 1,9km oder 4,7km angezeigt haben. Ist doch scheiße wenn die Anzeige nicht vernünftig aktualisiert.

Da ich aber so extrem viele Taubsi und Rattfratz und Hornliu in den letzten Tagen gesammelt habe, hab ich es jetzt nicht mehr ausgehalten und mein Glücksei mit einem Rauch aktiviert.
      In 30min hab ich damit 30900 EP gesammelt und bin von Level 12 auf Level 15 aufgestiegen und hab dabei auch endlich ein Jurob gefangen :hurra:
      Jetzt hab ich nur wieder das Problem das mein Beutel überfüllt ist mit Tränken und ich dagegen relativ wenig Bälle habe.

• Man, man...was ihr für tolle Pokémons fangt.
      Mein "größter Fang" war heute ein Goldini :???:
      Ansonsten läuft hier nicht viel.
      Dafür habe ich mich zum ersten Mal getraut ein Pokémon in einer Arena zu platzieren...mal sehen wie lange der durchhält.

• Ich hab vorhin 6 Evoli, 1Ponita, 1 Kokuna, 1 Nebulak, 1 Bluzuk, 1 Paras und 1 Mauzi gefangen, also das sind jetzt die, die ich eig. nicht so oft finde.
      Ansonsten noch viele Hornlius und Taubsi und Rattfratz.
      Und zum ersten mal ein Piepi.
      Relativ am Anfang hab ich gar keine gefangen, dann ein Stück weiter wurden mir an einer Stelle 6 Pokémon gleichzeitig angezeigt, die konnte ich dann nacheinander fangen. Leider hat sich das Spiel dabei auch gut 3 mal aufgehängt. :ugly: Aber sie wurden nach dem Neustarts wenigstens immer wieder angezeigt.
      Rauch hatte ich auch eingeetzt, allerdings wurden da eher die Hornliu und Taubsi angelockt.
      Und 3 Pokestops hab ich abgeklappert (alle 2 mal)

Dann wurde ich am Ende von 3 Typen noch als Spieler erkannt und angequatscht. :headbash:

• Ah supi ...
      Man liest so viel ... erst das pokemon power up en oder erst entwickeln und dann stärken?

Wie sind eure erfahrungen?? Bin morgen in der stadt unterwegs da finde ich bestimmt mehr als hier aufm land

• 6 Evoli... Ich hab grade mal zwei.

Ich konnte heute ein Bibor entwickeln,
      5 neue Pokédex-Einträge habe ich bekommen und ich habe "viele" Stops besucht.
      Eine Arena hab ich freigekämpft.
      Und auf Level 9 bin ich aufgestiegen.

• Powern soll ich erst ab Level 30 überhaupt lohnen. Ab Level 20 könnte man aber wohl schon anfangen.

Ich hab Tauboss trotzdem gepusht mit Sternenstaub. Sonst wäre hier nix machbar mit Arena oder so. Dafür fange ich zu wenige Pokémon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!