• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• So viele hatte ich auch mal... hach - die guten alten Zeiten xD

• habe grad vorm Fitnessstudio ein Smettbo gefangen. 203 WP
      ich kann nur noch Power up wählen, "entwickeln" wird garnicht angeboten. heißt das, dass das Pokémon "am Ende" ist?

• ich kann nur noch Power up wählen, "entwickeln" wird garnicht angeboten. heißt das, dass das Pokémon "am Ende" ist?

Ja, das heißt da kann man nicht weiter entwickeln

• also lohnt es sich nicht da Staub und Bonbons zu investieren, oder?

Doch klar, du kannst es ja trotzdem noch powern und evtl. in Arenen einsetzen.

• Ein Smettbo mit WP 203 lohnt sich nicht zu leveln, sorry! Bis das mal einigermaßen stark genug ist, hast du sicher bessere Raupys gefangen! Ein Raupy mit WP 140 ergibt nach beiden Weiterentwicklungen gleich mal ein mindestens 400 WP starkes Pokemon, ungefähr. Ich würde mir den Sternenstaub echt sparen!

Pro PowerUp zwischen 10 und 20 WP, würde ich sagen

• Was ich immer noch nicht verstehe, wenn ich an einer Arena ein Pokémon mit meinem stärksten Herausfordere kämpfen auch noch meine anderen, wesentlich schwächeren Pokémon mit, kann man nicht einer gegen einer spielen?

• Ich war heute in der Stadt, meine Güte da läuft was, kein Wunder fang ich hier auf dem Land kaum was :-)

sass immer schön gemütlich zwischen zwei Pokestops mit Lockmodul.
      Ich weiss nicht nach welcher Liste ich gehen soll, aber was ich heute "Spezielles" gefangen habe : Machollo und Ibitak und Abra.

dann hab ich endlich mein 2 km ei ausgebrütet und was kam raus? Genau ein RATZFATZ! So ne Kacke, jetzt bin ich 2 10 km Eier am brüten und hoffe, da kommt was Besseres raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!