• Der Netto ist hier echt geil.
    2-5 gang ich immer.
    Wie lange dauert es eigentlich bis man so nen Pokestop wieder benutzen kann?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• So kurz.Cool.
      Da ich zwei direkt um Arbeit habe passt das.

• Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine Level 6-Arena gesehen. Das war das erste Mal, dass ich eine Arena mit einem so hohen Level gesehen habe.

Gestern Abend saßen wir zu 6. bei einem Lockmodul und dann wurde gefragt "welches Team" und es waren alle drei Teams vertreten. Das fand ich irgendwie witzig denn es hätte sich nicht mehr als 2 Spieler gefunden um die Level 3-Arena in der Nähe anzugreifen. Die haben es dann aber auch zu zweit geschafft.

Es scheint wohl der erste Spieler bei Level 30 angekommen zu sein. Ich bin erst bei Level 10.

• Ich hab eben ein Nebulak gefangen!!!
      Und direkt danach kam ein Bisasam und lies sich auch fangen! Woah....!

Söhnchen will jetzt auch. Wir werden also heute abend losmarschieren und ihm Pikachu als erstes holen, danach klappern wir die Pokestops aufm Dorfplatz ab.
      Sehr praktisch, muss ich nicht alleine los. Und gut das Ferien sind, bei aktuel 32° hat keiner von uns beiden Bock rumzulaufen.

• Ich hab jetzt ein Pummeluf und ein Kabuto und endlich ein Jurob. Ein Fukano ist mir leider entwischt und Flegmon hab ich zu spät gesehen, hat sich total mies unter einer Arena versteckt, als ich es entdeckt habe, war es leider verschwunden.

• Ich hatte mir die app am Sonntag runtergeladen, mit dem Erfolg, dass ich danach mein Handy komplett plattmachen durfte, weil gar nichts mehr ging. Pokemon go nicht und diverse andere Sachen auch nicht. Auch an meine Bildergallerie kam ich nicht mehr ran. Ich bekam nur noch Fehlermeldungen in denen irgendwas von Display overlay und deaktivieren stand, was aber auch nicht klappte.
      :fluchen:
      Bei meiner Tochter funktioniert es aber so leidlich.

• Ich hatte ja gestern auch arge Probleme, stänig Server down und gehake, aber heute läufts schon den ganzen Tag problemlos.
      Eben mein erstes Bluzuk gefangen!
      Und da es kühler wird machen Söhnchen und ich uns recht bald auf den Weg, ihn anmelden, sein Pikachu als Starter holen und dann die Pokestopps unsicher machen. Yeah! :hurra:

• Grrrr... :fluchen: ich hab seit gestern keine Pokebälle mehr... eben hab ich 4 Stück gesammelt an den einzigen 2 Stopps in meiner Nähe - dann kam ein Ibitak (Welchen ich noch nicht habe) und hat sich einmal fangen lassen.... dann isser ausgebrochen, hat sich nicht mehr fangen lassen und tadaaa wieder alle Bälle weg :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!