Pokemon Go
-
-
Zu den Eiern: Eigentlich sind 2 km und 5 km Eier echt Mist. Würde die gar nicht erst ausbrüten. Dann lieber direkt die 10'er.
Hab letztens aus meinem 10 km Ei ein Relaxo (WP: um die 800) rausbekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde nicht, dass sich nur die 10km -Eier lohnen würde. Sowohl in den 2 km-Eiern als auch in den 5km-Eiern sitzen einige Pokemon, die ich reizvoll finde. Hier mal eine Liste. Ich persönlich habe mich über meine beiden Ponitas aus 5km-Eiern auch mehr gefreut als über das Pinsir und das Kicklee in den 10km-Eiern, mal abgesehen davon, dass die Ponitas auch noch stärker waren.
-
Ich hab bisher die Erfahrung das nur die 10 km Eier lohnen wenn man richtig auf Kampf gehen will. Whatever. ^^
-
Da man Eier ja nicht wegwerfen kann (oder?), kommt man eh nicht drum rum die schwächeren Eier auszubrüten
Sonst ist das Inventar schnell voll. -
Bekommt man denn gleich ne Belohnung, wenn man eine Arena eingenommen hat, die leer stand? Mein stärkstes Pokemon ist gerade mal 219WP und würde sicher nicht lang halten. Hatte es testweise mal in eine befreundete Arena gesteckt, der ist ne halbe Stunde später schon wieder zurückgekommen. Und eine Arena war komplett leer... wenn man da gleich Belohnungen bekommt, ärgere ich mich, dass ich den nicht reingesetzt habe... Genug Beleber und Tränke habe ich ja...
Und wie meint ihr das, mit Pokemon trainieren in einer befreundeten Arena? Wie funktioniert das? Gibt's auch was, wenn man verliert?
-
-
Das mit den Arenen hab ich eh noch nicht ganz kapiert, aber hatte bisher auch noch gar keine Zeit mal zu einer zu gehen. Werd mir das wohl mal am Wochenende anschauen.
-
Ich hatte gestern einen mega tollen Nachmittag, mein Freund und ich sind mit dem Auto weg gefahren und auf dem Weg konnte ich vom Wagen aus rund 8 Pokestops abklappern

Bei uns sind die leider echt komisch verteilt und mit Hund nur doof zu erreichen weil so garnicht unsere Strecke, daher lohnte sich das für mich wirklich. Habe 6 Eier abgestaubt und vieles mehr. Außerdem gab es jede Menge Pokemon zu fangen, 10 Stück alleine vom Auto aus, echt der Hammer.Bei unserer abendlichen Gassi runde haben wir dann noch 5 weitere Spieler entdeckt, schon krass wenn man im dunkeln so durch den Innenhof schlendert und plötzlich stehen da wildfremde und glotzen auf Ihre Handys. Wie die Aliens

Dazu muss ich sagen im Innenhof unserer Wohnanlage ist der Kindergarten ein Pokestop aber das sich da wildfremde rumtreiben war echt verwunderelich. Eigetnlich schleichen da abends nur die Kleinhundebesitzer so ihre letzte Pipirunde zwischen 23 & 0 Uhr
Heute abend werde ich mal des Spiel laufen lassen wärend ich reite, hoffe das ich dann das ein oder andere Ei ausgebrütet bekomme

-
Sobald man ein Pokemon in einer Arena abgestellt hat, kann man sich im Shop oben rechts auf dem Schild-Symbol eine Belohnung (10 Münzen und 500 Staub pro Arena) abholen. Nach 21 Stunden kann man das dann wieder machen.
Bei einer neutralen Arena würde ich der Fairness halber schon ein paar Minuten warten, ob die nicht jemand anderes beansprucht. Es kann nämlich z.B. sein, sass die gerade jemand frei gekämpft hat und nur eben sein Pokemon heilt. Sich da dann quasi ins gemachte Nest zu setzen, fänd ich persönlich recht dreist.
In befreundeten Arenen kann über den gleichen Button wie in gegnerischen Arenen kämpfen. Nur hat man da nur ein Pokemon zur Verfügung, das theoretisch gegen alle Pokemon der Arena nacheinander kämpfen muss. Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich das/die schwachen Pokemon besiegt habe und dann, wenn mein Pokemon den Kampf eh nicht gewinnen kann, fliehe. Hat man mindestens ein Pokemon besiegt, erhält man selber Erfahrung und die Arena Prestige, wodurch das Level der Arena steigt, wenn genug erkämpft wurde. Steigt das Arenalevel wird ein neuer Platz für ein Pokemon in der Arena frei und die Arena kann schwerer von Gegnern eingenommen werden.
-
Ah okay, vielen Dank! Bringt mir also noch nichts.
Die Arena war allerdings mindestens eine halbe Stunde leer.Gerade ein 2km Ei mit einem 107 WP Taubsi ausgebrütet, weiterentwickelt und gelevelt und nun hab ich immerhin ein 320 WP Tauboga
mit Abstand mein stärkstes
wenn wir nachher tatsächlich noch in die Stadt fahren sollten, wünscht mir bitte viele Taubsis (oder Taubogas, mir dann auch egal), ich würde es gern zu Tauboss entwickeln 
-
Ich hab noch mal neu angefangen gleich so ein Schattenteil gefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!