• Gestern zwei 5 km Eier ausgebrütet. Es waren ein Tentacha und ein Sandan drin. Neben den üblichen Taubsi's hab ich noch ein Abra und ein Kabuto gefangen.

Abends bin ich dann mal eine andere Runde gelaufen und auf einmal war ich direkt an einer Arena die mir aber erst angezeigt wurde als ich schon fast da war. In der Gegend gibt es schon viele Arenen aber die eine wurde mir noch nie angezeigt. War eine Arena mit meiner Teamfarbe und ich habe schnell ein Traumato platziert mit WP 159 |) . Sonst sind viele Arenen mit Pokemon WP über 900 besetzt. Ich dachte ich schau mal wie lange mein Traumato drin bleibt, Seit gestern Abend 20 Uhr ist es drin :applaus:

• Ich hab gestern zusammen mit meiner Freundin die schon Level 21 ist drei Arenen eingenommen. Bisher sind noch alle drei von uns besetzt :D Ich habe in einer Arena ein Tauboss mit 712 WP, in einer mein Blitza mit 605 WP und in der letzten Hypno mit 576 WP.
    Ich stehe jetzt kurz vor Level 13 und mein stärkstes Pokemon ist Tauboss mit 712 WP. Meine Freundin hat ein Aquana mit über 1400 WP :respekt:

• Mein stärkstes Pokémon ist auch Tauboss aber es hat erst 408 WP.
    Es sitzt jetzt auch grade wieder in der örtlichen Arena. Gestern sind wir von Team Rot wieder raus geworfen worden. Aber einer der anderen blauen Spieler hier hat sie wieder geholt.
    Er hat ein Elektek mit über 800 WP. Das ist hier schon ziemlich gut.

Ich hab grade dann noch den Pokéstop mitgenommen.
    Ich bekomme kaum noch Bälle dort. Dafür Beleber und Tränke... Dabei brauche ich Bälle. :ugly:

Und auf dem Heimweh grade hab ich noch ein Goldini gefangen. Hatte ich noch nicht. :gut:

• Bei uns uns ist genau beim Amtsgericht ne Arena :hust:
    Wir gehen heute Abend m.Schatz mal eine richtige Tour durch d.Stadt,das wird witzig.

• Wenn die Pokémons in der Arena im gleichen Team sind wie du kannst du ein Pokémon da mit reinsetzen.

Da kommt es dann noch auf das Arenalevel an: Bei Arenalevel 2 dürfen 2 Pokémons in der Arena sitzen, bei 3 dann 3 usw. Ich habe schon Arenas Level 5 gesehen. Die sind aber immer mit 5 Pokémons besetzt.

• Mein stärkstes Pokemon ist Habitak mit WP 86 :hust:
    Gestern konnte ich endlich Hornliu entwickeln...und aus dem super Wurm wurde ein XS Kokuna mit WP 35 :muede: und aus dem letzten Ei ist ein Raupy geschlüpft :dead:

Aslo läuft jetzt nicht soooo gut bei mir :D

• Irgendjemand muss "unsere" Arena, die schon zwei Tage brav in roter Hand ist, und die gestern die ganze Zeit auf Stufe 7 war, in der Nacht ziemlich runtergehauen haben. Jetzt sitzen da nur noch drei Pokemon drin (mein Elektek ist nun auch da raus) und ich kann bei der Arena nicht mehr trainieren, weil das schwächste Pokemon, das da jetzt drin sitzt (900er Hypno) zu stark für meine Pokemon alleine ist. Ich hoffe, da trainieren nachher mal wieder stärkere Leute und setzen da dann etwas rein, was ich auch besiegen kann. 8

Mein Plan für heute Morgen - zwei bis drei Arenen zu holen und sich dann erst die Belohnung abzuholen - habe ich ganz schnell aufgegeben, nachdem ich die derzeitigen Pokemon in den Arenen in der Umgebung gesehen habe. Da habe ich dann doch lieber eine eingenommen und mir dann die Belohnung direkt geholt. Ein paar Minuten später war die Arena auch schon wieder weg :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!