Hund zum Weinen rühren
-
Podenca -
16. März 2007 um 10:05
-
-
,
habt ihr auch so Situationen mit euren Hunden,
wo ihr weint oder kurz davor seid.Ich habe es sehr oft bei meiner Aimee.
Sie habe durch eine Tierschutzorga. und sie war total ängstlich.
Mein Mann hat damals fast 3 Monate gebraucht bis er sie anfassen durfte.Vor fremden Menschen hat sie immer noch Angst.
Es ist so rührend wie sie sich Menschen nähert,die ihr langsam vertraut
werden.Das sind solche Momente,wo mir die Tränen schonmal laufen.Liebe und leicht sentimentale Grüsse
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja- das kenne ich. Am Anfang musste ich Mia hinter mir wegjagen damit sie endlich mal auf der Wiese ihr Geschäft erledigt. Wenn ich jetzt sehe, wie sie hier über's Feld rennt und einfach nur glüclich ist, kann das auch schon mal passieren.
-
Ja das habe ich sehr oft bei Blue..ich schaue ihn einfach nur beim schlafen an und bin sowas von überglücklich das ich habe!
er ist sehr sensibel und merkt auch wenn es mir nicht gut geht dann kommt er immer ganz nah zu mir um zu schmusen -
Hallo,
geht mir auch so.
Gerade wegen der Geschichte mit meinem ersten Hund, kommen mir manchmal, wenn ich Malou im Arm liegen hab oder sie fröhlich über die Wiese hüpft, einfach die Tränen weil ich glücklich bin wieder einen Hund zu haben, ein Hund der mir allein gehört und den mir niemand wegnehmen kann.
Gruß
Kat, die gerade schon wieder schwer schlucken muss *schnief* -
Hallo Petra,
ja, mir geht es häufig so bei meiner ältesten Hündin.
Wenn sie beim Spazierengehen manchmal noch versucht wie ein Junghund zu toben und es geht auf Grund der Spondylose nicht mehr so richtig.
Dann hüpft sie wie ein Ziegenböckchen (etwas steif) durch die Gegend und ist noch so lebensfroh.
Tieftraurig wird mir dann bewust, dass jedes Leben endlich ist und wie schnell die Zeit vergeht.LG
Doris -
-
Oh , das kenne ich auch nur zu gut....
Mein Max ist nun bald schon stolze 13 Jahre und da kommen mir leider doch recht häufig solch traurige Gedanken.....
ABER , ihm gehts dem Alter entsprechend noch sehr sehr gut und genieße einfach jeden Tag, den ich mit ihm verbringen darf und den er zusammen mit Klein- Benno noch genießen kann.
Meine Tierärztin ist immer ganz begeistert wenn sie ihn sieht und meint für einen Rotti wäre er schon ein kleines Wunder....
Da könnt ich auch immer heulenIch hoffe er darf noch lange, lange bei uns bleiben....
LG Anett, Benno + Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!