Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?

• Früher konnte ich selbst angefangene Futtersäcke offen stehen lassen, Madame wäre nie dran gegangen. Mit den ersten Cortison-Gaben ist das Geschichte, seitdem hat sie das Klauen für sich entdeckt. In den letzten Monaten hatte sie oft Sodbrennen, nachts hat sie mir dann immer meine Brotvorräte geplündert. Frei nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir der Hunde-Gott xD

• Casi ist der Schuh und Wäscheexperte, der aber auch gerne den Papierkorb durchsortiert und den Inhalt in der Wohnung dekoriert.

Auf die Schuhe und die Wäsche gibt er aber acht, da wird nichts kaputt gemacht, wird halt auch nur zu Dekozwecken verwendet.

Jenny ist da schon praktischer veranlagt: z.B. 2 Bleche Schokoplätzchen... ich habe mich noch gewundert, dass mein Mann sie weggeräumt hat und mich ein bisschen geärgert, dass er die Bleche hätte auch vom Tisch nehmen können, lediglich eine verrutschte Tischdecke und ein verschwundener Hund waren verdächtig. :ugly:

Ein Käskuchen wurde mit Jenny zusammen zum Opfer....
    Sie wollte Casi nix abgeben, der hat dann versucht nicht den Käskuchen, sondern Jenny zu fressen... (ich habe falsch gehandelt, hätte Jenny einen schönen Ohrstecker schenken können, es war ein so hübsches Loch im Ohr und geblutet hat nix :pfeif: :mute: )

• Mein Hund klaut sich nur, was sich lohnt: Fleisch.

Kleidungsstücke oder Einrichtung bleiben verschont, mein Essen - da fleischlos - in 98% der Fälle auch. Anfangs hat sie gar nichts gegessen, wenn ich nicht da war. Ich war es also gewohnt auch mal mein Essen rumstehen zu lassen, bis sie letztens einen halben Teller Nudeln gefuttert hat |)

Bei einer Freundin hat sie sich letztens direkt beim reingehen und sehr selbstverständlich einen Döner vom Couchtisch genommen und innerhalb von Sekunden auf dem gesamten Teppich verteilt :flucht:

Selbiger hat sie auch letztens noch ein Steak vom Grillen gemopst - nachdem sie 1 Stunde artig neben mir saß und auf mein "nein" das Essen ignorierte. Als ich aufstehen und gehen wollte, drehte sie sich blitzschnell und stürzte sich treffsicher auf das Steak. Hatte sie sich ja eigentlich auch verdient, nachdem sie so lange artig gewartet hatte :D

• Gaia hat der SchwieMu schon des öfteren Geldscheine geklaut...teilweise sogar auch aus dem Portmonee!

Meistens durfte sie die dann "behalten" und sich davon Leckerlis oder ein Spiely kaufen...

• Schuhe, Fernbedienungen, Telefone, Ladekabel, Bücher. Zeitungen, Bananen, usw. Bestellen jetzt alles in mehrfacher Ausführung. Würde alles zerstört. Wobei, momentan ist Ruhe.

• Cara klaut nicht. Cara ist freischaffende Polizeifahnderin und führt daher nach eigenem Ermessen Taschenkontrollen und Hausdurchsuchungen durch. Widerrechtlich eingeschmuggelte Leckereien und Hundespielsachen werden dann von ihr beschlagnahmt.

Dagmar & Cara

• Ich hab erst den Titel gelesen und dachte mir, was ist das denn bitte für ne Frage!? Haben hier ernsthaft Leute Hunde, die nicht klauen? Auch nicht regelmäßig? Wo kriegt man die her?! Ich bin jetzt etwas beruhigter, also nach dem Lesen.

Hier kommt das schon mal vor. Heute erst ne Tüte Brötchen und anstatt die Brötchen wenigstens zu ESSEN... waren die leider alle nur angebissen. :lol:

Meine Highlights sind halt so Sachen wie: Kräuterquark klauen und sich gegenseitig damit beschmieren und ablecken und wenn man dann herausfinden will, wie es zu dem Unglück kam, super unschuldig tun und völlig weiß im Gesicht auf den "bösen, verführerischen Becher" zeigen...

• Aber ich schwöre....sie würde es immer wieder tun ;)

Das ist doch klar!

Hier gilt die Regel: wer essen unbeaufsichtigt lässt ist selber schuld.

Aber ich versuche mal alles zusammenzubekommen (ist einiges!)

Abbey:
    .) Käse von meinem Brot! (ich hab mir in einer Raidpause ein Käsebrot gemacht, stelle es 50cm neben mir aufs Sofa, 3min später liegt der Boss und es liegt nur mehr Brot ohne Käse da)
    -) Nudeln mit Tomatensoße- aus der Mülltüte (schön säuberlich von unten aufgerissen, Hund voll mit Tomatensoße, gab den Anschiss ihres Lebens)
    -) Essensreste aus Mülltüten (siehe oben, schön unten aufgerissen)
    -) Red bull (da ist wohl mal was ausgelaufen im Müll, Madame schleckte es auf. Hund auf Red bull brauch ich kein zweites mal...)
    -) Beef Jerkey (Madamchen macht die verschlossenen Tüten auf)

Darcey:
    -) Socken (bevorzugt getragen aus dem Wäschekorb- inzwischen haben wir einen ohne Löcher)
    -) Klopapier (wird bevorzugt von der aufgehängten Rolle abgezogen, neue Rollen sind aber auch gut)
    -) Chips aus Tüten
    -) alles was Abbey über lässt

Ist nicht alles, wenn mir mehr einfällt lasse ich euch gern daran teilhaben.

Am schlimmsten geht es aber zwischen den beiden zu, Kauzeug wird geklaut wie nur was. Und momentan ist Darcey die gierige, die sitzt dann schon mal auf 3-4 Kauteilen in ihrem Korb. Und wehe Abbey hat was eigenes, dann wird geraunzt und genervt bis sie genau DIESES eine Teil hat (dass 6 weitere im Wohnzimmer herumliegen zählt nicht).

Inzwischen geht es aber- wir Menschen sind ja lernfähig und lassen nichts mehr herumliegen :D

• Meine Hunde klauen alles, was fressbar ist (wobei sie da durchaus eine eigene Definition dafür haben). Allerdings klauen sie nur, wenn sie sich sicher sind, damit durchzukommen.
    Mittlerweile kann ich ganz gut damit leben.
    Es ist nicht so, dass sie mir das Schnitzel vom Teller fressen, wenn ich mir was zu trinken hole.
    Sollte ich jedoch die Zimmertür zumachen oder gar vor die Haustür treten, könnte ich absolut sicher sein, dass mein Schnitzel nicht mehr auf meinem Teller liegt.
    Das waren dann allerdings meistens die Heinzelmännchen. Meine Hunde können es nämlich niemals nicht gewesen sein. Die sitzen, wenn man wieder kommt, mit Unschuldsmiene auf der Couch und lecken sich gegenseitig die Ohren aus oder dergleichen. ("Nö, also ich hab nichts mitbekommen. Du?")

Der Hund meines Bruders klaut Socken. Die hortet er dann irgendwo in seinen Lieblingsverstecken. Das ist je nach Situation sehr witzig oder sehr nervig.
    Für mich meistens eher witzig. MEINE Socken sind daheim in Sicherheit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!