Zwei Straßenhunde und viele Probleme....
-
-
Es sind zwei verschiedene Orgas.
Allerdings hat sie der Orga mit der Pflegestelle ihre Bedenken vorher mitgeteilt, das sie auch einen eigenen Hund bekommt und gar keine Erfahrung hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hat sie dann überhaupt Hunde von zwei Orgas aufgenommen?
-
Ich empfinde zwei angeleinte Hunde im Haus nicht als akzeptable Lösung. Für ein paar Stunden, maximal einen Tag, ja, aber nicht für eine Woche.
-
Ich empfinde zwei angeleinte Hunde im Haus nicht als akzeptable Lösung. Für ein paar Stunden, maximal einen Tag, ja, aber nicht für eine Woche.
Von einer Woche hat ja niemand geredet und ist auch nicht geplant, aber Sonntags sind Türgitter schwer zu bekommen

-
Warum hat sie dann überhaupt Hunde von zwei Orgas aufgenommen?
Aus dem Grund, aus welchem es vermutlich viele tun. Mitleid weil sie sonst getötet werden würden.
-
-
Da will man schnellstmöglich den älteren Rüden abgeben, obwohl der die schlechteren Vermittlungschancen hat.
Warum nimmt man den gleich 2, wenn einem jede Hundeerfahrung fehlt und man nicht einmal die räumliche Trennungsmöglichkeit hat.
-
Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun.
Der ältere Rüde war von vorn herein nur als Pflegestelle geplant zur Weitervermittlung für Max. 1 Woche ..... Aus der würden dann aber wie ich es verstanden habe..... Vielleicht doch 2 Event. 3
Ich habe ja gesagt blöd gelaufen und wir hatten auch abgeraten aber nun sind sie da und eine Lösung muss gefunden werden. -
Das ist absolut unverschämt seitens der Orga und absolut unseriös :/
-
2 Organisationen - haben die von einander gewusst?
-
2 Organisationen - haben die von einander gewusst?
Zumindest die vom Pflegehund ja.
Btw. Wenn man einen Pflegehund nimmt,
bekommt man da einen Pflegevertrag ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!