Kann das wahr sein? Oder ein Fake?
-
-
Mir wurde eine Petition zugeschickt - ich kann einfach nicht glauben, dass diese Geschichte wahr sein soll. Dass der Hund diese Prozedur überleben konnte, um noch "Sitz" zu machen für Fotos? Ich finde aber nichts im Netz bezüglich Hoax-Meldung. Weiß jemand was darüber?
Achtung: das Foto ist wirklich nichts für schwache Nerven.
Edit by Mod - Link entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich traue den Menschen die abartigsten Dinge zu und bin der Meinung,das daran etwas Wahres dran ist.
-
Würde mich nicht wundern
-
Prinzipiell geht es mir ja ähnlich. Und seit gestern bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Das ist so schrecklich. Natürlich werden jeden Tag Tiere und Menschen bestialisch gequält, aber die Zurschaustellung macht mir ungeheuer zu schaffen.
-
Ich traue mich garnicht auf den Link zu klicken, alleine die Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen...
-
-
@Martiner, lass es lieber, ich bereue es auch gerade...
-
@Martiner, lass es lieber, ich bereue es auch gerade...
ich auch
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund, dem sowas angetan wurde, noch lebensfähig ist, das muss in meinen Augen ein Fake sein.
-
Gehäutete Füchse für Pelze leben ja manchmal auch noch für Minuten... Aber der Hund muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben, das er dann noch kooperativ Sitz gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen :/
-
Ich schau mir den Link nicht an, das geht mir sonst wieder wochenlang nicht mehr aus dem Kopf, mir reicht was ihr schreibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!