Hund liebt Katzentrockenfutter
-
-
Ich habe schon so viel Futter entsorgt, davon wären andere Hund oft satt geworden.
Er will immer wieder was anderes und irgendwann gehen die Möglichkeiten aus.
Getrocknete Filetstreifen, Wurst, Geflügel, Rinderhack - dafür hätte er seine Seele verkauft. Heute zeigt er mir die Mittelkralle.
Das Einzige sind seine Hundekekse, die liebt er seit Welpenalter. Eine Einschränkung hat er da auch eingebaut, es müssen doch bitte nur noch braune (keine hellen mehr) sein.
Mein Hund ist gesund, nur im Hirn hat er einen Knoten. :/
Wenn eure Katze auch ne Mäkelkuh war, dann sind die Anfänge eures Problems wahrscheinlich tatsächlich hausgemacht. Ich war mit den Miezen auch mal etwas auf dem Weg. In dem Moment, wo man die nächste Dose öffnet, weil eine Sorte Futter anscheinend wirklich komplett ungenießbar ist, ist man schon drin in der Sch****.
Irgendwann verselbstständigt sich das Mäkeln dann, und wenn das Tier dann ins Untergewicht rutscht, hat man auch keine Erziehungsspielräume mehr, weil es wirklich gefährlich wird.Hau deinem Männe auf die Finger! Mitleid und 'aber der muss doch essen' sind der erste Schritt in die Hölle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal, die Zähne sind selbstverständlich abgeklärt?
Ja, die werden jährlich gemacht.
Stand: Anfang Juni 16 alles OK.
2015 hat er sich von zweien getrennt und den Stand haben wir noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!