-
-
Dann kann der Hund keine Allergie haben.
Denn sonst würdest du nicht schreiben, dass du erst mal keine Gedanken darum machst, was sie fressen darf und was nicht
Ich verstehe nicht was das Futter mit dem Tarining zu tun hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeanfängerin, welches Obst/Gemüse darf ein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist doch okay, wenn sie sich erst mal aufs Training konzentrieren will und Futterexperimente auf später verschiebt?
-
Ich habe es anders rum verstanden. Aber dann ist ja gut.
Ich fand es so unlogisch, auf eine Allergie erst dann einzugehen, wenn der Trainer fertig ist. -
Ja, wurde alles noch im Tierheim getestet. Ich habe jetzt getrocknetes Pferdefleisch in streifen, das mache ich klein und eine Pferdefleischwurst, wo sie von alleine schon Sitz macht
. Sie muss noch zunehmen, das hat der hundetrainer auch gesagt. Meine Frage war halt nur, was dürfen Hunde an Obst oder Gemüse.... Nur sie verschmäht im Moment alles, wenn ich etwas druntermische. Und zum wegschmeißen ist es zu schade. Deswegen halt dann der Gedanke, das sie eine große Dose Fleisch bekommt ohne irgendwas dazu. Plus dann die Leckerchen. Die Dose isst sie eh nicht ganz auf :| . Der Trainer sagte mir dann noch heute, ich soll eine futterspritze kaufen und dann halt mit dem Nassfutter arbeiten. Auch wenn sie das zwischendurch dann bekommt, also mehrere kleine Portionen dann am Tag bei den Übungen, aber sie muss zunehmen.
Sollte ich jetzt jemanden auf die Füße getreten haben mit der Frage, dann sorry. -
-
-
Ach, sorry, ich muss jetzt doch noch mal nachfragen: War das ein Bluttest im Tierheim oder haben die mit einer Ausschlussdiät rausgefunden, was sie alles nicht verträgt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!