An die Fachleute hier,welche Rasse ist dabei??
-
-
Süß ist er auf jeden Fall.
Ich würde schon sagen dass es möglich ist, dass ein Jack-Russel mit drin ist. Das Schnäuzchen und die Ohren erinnern mich an meine Lady als sie klein war, nur dass euer Hund eben längeres Fell hat, meine ist kurzhaarig.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier mal noch ein Bild da war er 13 Wochen
http://img266.imageshack.us/my…nji13wochen2007007zk3.jpg -
vielleicht auch etwas malteser ? (wird das so geschrieben?) oder ein kleiner spitz ?
westi seh ich da gar nicht raus... -
also....mein freund würde auf spitz und/oder malteser tippen......aber ganz sicher sind wir´uns auch nit....
is ja aber auch egal was da drin steckt, der is total zum knuddeln
-
Zitat
westi seh ich da gar nicht raus...Nein meinte ja das Fell da es etwas rauh ist optisch hat der nichts von einem Westi!
sind vorallem auch mal gesppannt wie groß er noch wird! 3,3kg hat er jetzt!Mathias
-
-
hallo,
zuerst einmal herzlichen glückwunsch zu eurem knopf
ich vermute, das da auf jeden fall ein terrier mitgemischt hat...westi glaub ich eher nicht, aber vielleicht nen jack russel in der rauhen version.
bei meinen beiden rate ich auch heute noch, wer da seine finger im spiel hatte...
-
Wenn er so am hochspringen ist und ab und zu sein Blick würde ich auch an einen Jack Russel denken,ich kenne zwar die JR nur vom Fernseher und mal beim vorbeifahren gesehen bzw.aus Bücher ???
Naja vielleicht kommt ja noch jemand hier und sagt ja das ist auf jeden Fall die und die Rasse???
Ich weis bei einem Mischling wird er immer schwer sein.
??
Mathias -
terrier - schnauzer .... ????
auf jeden fall - süß isser!!
-
Also ich glaube nicht, dass da ein Jacki mit drin ist. Würde auch Malteser oder ähnliches schätzen.
Bei Mix Hunden ist das aber eh immer sehr schwer zu sagen .. vor allem wenn die Vorgenerationen schon Mixhunde waren ... das ist irgendwann nicht mehr wirklich nachzuvollziehen.
Nur weil er am herumhüpfen ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass ein Jacki in ihm steckt ... das machen viele Rassen, vor allem Terrier im allgemeinen!lG Meg
-
Ich find er hat viel von einem Malteser. Sogar sehr viel. Evtl. sehe ich da auch noch einen Westie mit drin.
Die Ohren sind relativ typisch Malteser, die stark pigmentierte Nase ebenfalls. Wie sind seine Ballen unten? Schwarz oder weiss? Malteser haben ein Fell wie ein Flokati, nur weicher. Und, wenn es kürzer ist, relativ häufig Wellen drin (keine Locken, aber leichte Wellen)
Ich denke das TH lag nicht so falsch damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!