Endlich Frühling, Bonny und Cooper freuts...

• Ich finde es toll, dass Du mit Deinem Chicco so arbeitest, Brinchen!
    Du fällst mir hier im Forum immer wieder positiv auf und ich habe das Gefühl, dass Du ein ganz lieber Mensch bist :) .
    Und wenn Du so weiter machst, hat Dein Süsser bestimmt bald einen Spielkameraden.
    Es ist wirklich toll mit 2 Hunden, hätte ich früher nie gedacht.

LG, Ines

• Hallo Ines,

ich brauche ja wohl zu den Bildern nichts mehr zu sagen :wink:

Ich bin einfach schon süchtig nach Bonny+Cooperfotos! :flehan:

Wird wirklich allerhöchste Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen :hallo:

Können dann ja mal Luna und Cooper tauschen :lol: :lol:

• Zitat

Das kannst aber dieser Maus nicht antun:

OHHHHHH wie Süüüüüssss :love:
    Das ist Betty??
    Sie sieht auf dem Bild so anders aus, war sie da geschoren?
    Na gut, ich leihe mir beide aus.

• Zitat

OHHHHHH wie Süüüüüssss :love:
    Das ist Betty??
    Sie sieht auf dem Bild so anders aus, war sie da geschoren?
    Na gut, ich leihe mir beide aus.

Ja - das habe ich mir schon gedacht - Du mit 4 Hunden und ich muss ganz einsam und alleine nach Hause fahren :flehan:

Ja - Betty hat so viele Gesichter - kommt eben immer drauf an, welche Länge gerade das Fell hat :wink:
    Sie kann aber auch echt süß gucken :love:

Bin aber auch ganz froh, dass ich zwei so süße Mäuse habe, ich habe nur positive Reaktionen auf die Beiden. Vorallem auf Luna fahren die Menschen ab - egal ob Mann oder Frau - von Kleinkind bis Uropa - egal - Luna kriegt sie alle. Da werden mal kurz die Riesenlöffel aufgestellt und ganz doll geglupscht und schon ist es um die Menschen geschehen ;D

Betty ist allerdings am meisten bei den schon etwas älteren Damen beliebt

• :hallo: Susanna, ich bin dafür, dass Betty bei Eurem Besuch genau diese Frisur trägt!
    ( Ich gebe zu, ich steh nicht so auf lange Locken, meine Freundin mit ihrem Bolonka hat immer Angst, dass ich die Schere nehme wenn ich sie in Pflege habe. )

Das mit dem Glubschaugenblick von Luna kann ich mir vorstellen.
    Cooper kann das auch. Und dann diese Fledermausohren...
    Ich bin immer ein bißchen traurig, dass fast niemand von Bonny Notiz nimmt und nur alle auf Cooper abfahren.
    Fällt mir bei jedem Spaziergang auf.
    Dabei ist meine Bonny auch so süss.

LG :love:

• Von Bonny keine Notiz?

Ich hab mir ihr Foto ausgedruckt und es hängt über Nemo´s Bett :love:

Ines, du hast recht...wir fahren so auf Cooper ab, das Bonny viel zu kurz gekommen ist :flehan:

Aber ich kann dir versichern, wir alle hier lieben Bonny genauso viel wie Cooper :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!