Finde einfach nicht das richtige Futter für unsere Collies
-
-
Also diese Bürste aus dem Link ist für einen Collie nicht geeignet, die könnt ihr maximal fürs Gesicht nehmen

Ich würde euch zumindest diese hier empfehlen: Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Professional Slicker Brush mit extra langen Zinken die hat auf jeden Fall abgerundete Borsten und kratzt nicht auf der Haut. Wenns etwas mehr sein darf, kann ich dir auch was anderes empfehlen.Wurden die beiden denn schon mal gebadet? Wenn ja, mit welchem Shampoo?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Apropos Baden: Gehen die Beiden vielleicht regelmäßig schwimmen oder ins Wasser?
-
Danke für den Tipp mit den Bürsten, werde ich mir gleich mal ansehen.
Nein, baden gehen die beiden nicht! Sie gehen höchstens mal mit den Füßen in Wasser. Wir hatten sie mal im Sommer vor 2 Jahren gebadet und extra ein recht teures, rückfettendes Shampoo gekauft. Weiß jetzt aber leider nicht mehr welches das war. Muß mal schauen ob ich die Flasche finde, müßte ja noch was da sein.
Ich habe mir auch schon so viele Gedanken gemacht, aber bisher keine Lösung gefunden. Wir hatten davor auch einen Collie und er hatte super schönes, weiches und glänzendes Fell. Aber bei den beiden bin ich echt ratlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!