Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken

  • Ja, sowas ist natürlich total blöd. Hast du angeboten, dass ein Pflegestellenvertrag und entsprechend auch Vorkontrolle etc. machst?


    Ich bin SO hibbelig. Und versuche dem mit viel Lesen und informieren zu begegnen, was mich dann aber noch hibbeliger werden lässt :D

    Ich hatte ja selber keinen Kontakt mit der Orga.

    Ich find halt 3 Wochen sehr lang wenn man bedenkt dass der Hund unter Stress steht.

    Klar kann ich verstehen wenn vorher nix frei ist.

    Aber...

    Seufz

    Ärgert mich grad etwas auch wenn ichs andererseits verstehen kann.

  • Jetzt bin ich irgendwie noch mehr irritiert:

    Der Hund wird in 3 Wochen angeholt und kommt dann doch nochmal zu 2 stellen...

    Vereinsmitglied und dann zur professionellen Hundetrainerin nach ein paar Tagen.

    Versteh ich jetzt auch nicht.

    Und noch mehr klang es so... der Hund geht zurück zum Verein und dann weiß meine Freundin nichts mehr und ist komplett raus...

    Nach kurzer Zeit wenns nicht klapptkönnt ich das verstehen. Aber nach Jahren hängt man irgendwie ja auch an nem Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!