Nerven eure Katzen auch beim Gassi gehen?

• Externer Inhalt www.realhp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind Lissy (Katze) und Lucky (Hund), die beiden machen fast alles zusammen...

• Wir haben drei Katzen..doch nur eine katze geht mit...

bei uns geht es da wir nicht weit haben bis wir in die Felder sind..

Aber es ist schon stressig...

• Also meine Lilly geht auch immer mit uns spazieren, wir gehen immer den selben Weg, der ist sehr ruhig und führt zum Feld. Manchmal besteht sie regelrecht darauf das wir mit ihr gehen aber ansonsten ärgern tut mich das nicht. Ich find es süß.
    Das einzige wo wir sie austricksen müssen ist wenn wir einkaufen gehen, weil dort gehts zur Hauptstraße und da kann sie nicht mit.

• Hallo ja das kennen wir auch unsere Katze geht immer mit wenn wir hier in der nähe bleiben und will mit dem hund spielen war am anfang ganz schön stressig weil der hund die katze immer hinterher wollte aber jetzt weiss sie es das sie die katze in ruhe lassen soll.tolle team lach ...Lg carina

• Hi , meine Katzen sind auch oft mitgegangen aber eher am abend .Kann mich noch gut an einen spatziergang erinnern ich hoch schwanger mit meinen Mann spatzieren gegangen da ich Wehen hatte und hoffte so werde die stärker . Im schlepptau einen Golder Retriever und zwei Katzen .Mitten in einen Wohngebiet die Leute denen wir begegnet sind haben wir auf jeden Fall den abend versüßt ,denn die musten alle schmunzeln :D mein Hund ist leider nicht mehr , schon seid 6 Jahren . Bekomme jetzt erst einen neuen und hoffe das es da genauso gut klappt . Die eine Katze davon habe ich noch . Aber die hat jetzt auch 6 Jahre ohne Hund gelebt .

Liebe Gruße
    Dabsy

• ja amy kommt auch immer mit... ist schon nervig weil dann suri nicht mehr ans gassi machen denkt sondern nur noch an amy *g*

ausserdem ist meine amy bisschen doof die ist einfach keine richtige freigängerin man merkt es ihr an das die eltern stubenkatzen waren und sie erst mit 1 jahr rauß durfte... sie meint jedes auto hält für sie an weil sie sich halt gerade auf der straße sonnen will... die besitzer werden ihre hunde schon anleinen weil sie gerade über die straße möchte

ich hoff echt ihr passiert nichts

• Zwei meiner Katzen kommen Abends auch immer mit Gassie, sie nerven aber nicht, da sie immer ein stück hinter uns laufen.
    Muffin, das kleine Monster kommt sogar mit auf die Hundespielwiese und verprügelt dort regelmässig einen großen Sennenhund :D

• Meine 2 Mietzen kommen auch regelmäßig mit, und eigentlich finde ich es sehr schön, aber ich hab immer Angst das wir irgendwann mal nem Hund begegnen der Katzen hasst :schockiert: da wären meine glaube ich aufgeschmissen... Darum laufen wir immer wenn die Mietzen dabei sind in der Nähe von Bäumen, damit sie abhauen können wenn es sein muß!

Die 2 fühlen sich nämlich unsterblich wenn wir Menschen in ihrer Nähe sind, da legen die sich auf die Straße oder stolzieren vor den Autos hin und her... Ist immer recht peinlich wenn ich dann den Autofahrern Handzeichen gebe das sie bitte langsamer fahren sollen... Die meinen bestimmt ich bin :irre:

Auch die Spaziergänger sind immer recht amüsant, wenn sie mich vor den 2 Katzen warnen die gleich um´s Eck kommen :^^: und wenn ich dann sag das die 2 zu mir gehören sind alle hin und weg, vorallem wenn der Kater dann schmusen kommt und es trotz bösem Kampfhund überlebt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!