-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Kamm/Bürste für meine Hunde.
Merkmale:
-Kurze Haare, jedoch sehr festes Haar
-Die Hündin hat teilweise auch bis zu 5cm lange Haare, diese liegen aber fest am Körper an und sie sieht wie ein kurzhaarhund aus(Beaglemischling)
-Die Hündin hat sehr viel Unterwolle.Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte primär die ganze Unterwolle loswerden!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FURminator für Hunde günstig bei zooplus: FURminator deShedding Tool zum Sonderpreis!
Der Furminator ist super, gibt's für alle Größen und Längen des Felles.
-
FURminator für Hunde günstig bei zooplus: FURminator deShedding Tool zum Sonderpreis!
Der Furminator ist super, gibt's für alle Größen und Längen des Felles.
Das hätte ich anmerken sollen: NICHT den Furminator.
Den haben wir schon und ich möchte gerne was anderes noch dazu. Ich muss den Hund fast täglich kämmen und habe das Gefühl der Furminator macht die Haare kaputt. -
Viele Kurzhaarhalter schwören auf den Kong Zoom Groom.
-
Gummistriegel aus dem Reitbedarf. Gleicher Effekt wie beim Zoom Groom, aber preiswerter. Danach einmal vom Kopf bis zum Schwanz mit Einmalhandschuh über den Hund streichen, dann sind die Haare weg.
-
-
Hier findest du auch hilfreiche Tipps was man bei der Fellpflege von kurzhaarigen Hunden beachten muss inklusive einem Verweis auf die passenden Produkte: Fellpflege beim Hund: So pflegt man das Fell bei kurzhaarigen Hunden - FRESSNAPF Deutschland
-
Der Zoom Groom ist super, hat nur 6-7€ gekostet und entfernt gut lose Haase.
-
-
Ja er löst ganz sanft durch diesen Gummieffekt die losen haare
-
Ganz ehrlich, am meisten Fell bekomm ich aus meinen Kurzhaarkatzen und den Kurzhaarhunden meiner Schwester mit einem einfachen
wie es ihn bei dem Pferdezubehör für 2-3 EUR in jedem Tierladen gibt.Sogar mehr als mit einem Furminator... (der funktioniert bei mir bei den wirklich kurzhaarigen Tieren auch nicht richtig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!