• Wenn ich meinen Freund dabei habe, ist er der offizielle Packesel. :D
    Ansonsten habe ich immer einen Rucksack dabei und schleppe gefühlt den halben Hausstand mit.
    Große Wasserflasche, faltbaren Napf, Tuch, Spielzeug, Leberwurst (sollten die Leckerchen mal ausgehen), Kackbeutel, Kamera,...

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich trage auch keine röcke oder kleider.

kurze hose und outdoorweste... da bringe ich alles unter. auch ne kleine wasserflasche und den faltbaren trinknapf... dafür schwitze ich mir den ar.... ab.

für ne bauchtausche hab ich zuviel bauch :lachtot:

wie ist das denn bei euch mit dem schuhwerk????

ich hab auch immer feste schuhe an. nix flip-flops oder offene sandalen.

• Ich habe immer eine Bauchtasche dabei. Da passt alles rein was wir brauchen.

LG, Tigre

• Ich geh auch in ballerinas spazieren, wenn es heiß ist |)

Hach ich bin immer noch unentschlossen. Ich warte auch mehr Tipps für gute, schöne und große aber klein aussehende Bauchtaschen :ugly:

• @miamaus2013 : seit ich damals durch dich von der Wild Hazel erfahren habe, will ich auch eine.
      Aber irgendwie passt sie nicht zu meinem Style. (und meinem Budget ;) )
      Aber wunderschön ist sie!

Das mit dem Budget kann ich direkt mal nachvollziehen *hust*, da nützt auch der tollste Style nix...

• Ansonsten habe ich immer einen Rucksack dabei und schleppe gefühlt den halben Hausstand mit.
      Große Wasserflasche, faltbaren Napf, Tuch, Spielzeug, Leberwurst (sollten die Leckerchen mal ausgehen), Kackbeutel, Kamera,...

danke!
      dachte schon, ich steh alleine damit da xD
      ich hab immer nen rucksack mit, egal wie warm oder kalt. da kommen dann rein: schleppleine, spielzeug, leckerlie (vorrat), trinken für frau hund und mich, trinknapf.

da ich leider kein teures oder sonstwie einklappbares zeugs hab, sind die sachen eben leider sperrig. ich würd mir so wünschen, nur mit meiner gürteltasche rauszukönnen, aber die is da leider zu klein für. irgendwann gibts mal so ne flasche mit napf direkt dran -keine ahnung, wie die heißen,ihr wisst schon, welche, nicht?- und nen leckerliebeutel. dann kann ich hoffentlich tatsächlich mit nem jutebeutel und ner gürteltasche losziehen ;)

achso, ich hab natürlich noch ne gürteltasche -leider sehr schmal- da kommt mein krams rein und die kackbeutel ;)

• Ich trag hauptsächlich Sneaker (Air Max und Vans), auf Arbeit trag ich derzeit oft Mokassins (heißen die so?). Die machen sich auch gar nicht so schlecht zum spazieren da sie an den Seiten hoch genug sind das nicht alles reinfliegt und man auch nicht dauernd rausfluppt.

Wir haben übrigens 2 Bauchtaschen von Dakine und sind sehr zufrieden! Hatte schon einige Bauchtaschen die alle zu groß vom Gurt her waren :/

• danke!dachte schon, ich steh alleine damit da xD
      ich hab immer nen rucksack mit, egal wie warm oder kalt. da kommen dann rein: schleppleine, spielzeug, leckerlie (vorrat), trinken für frau hund und mich, trinknapf.

Früher, als wir noch rausgefahren zum Gassi ,z. B. in den Wald, sind: Portemonnaie, Buch für die Fahrt und zum Hinsetzen, Decke zum Hinsetzen, Napf, Wasserflasche Emma, Wasserflasche für mich, Kamera, was Eßbares für mich, Ball, Flexileine, und gegebenenfalls Pullover, Jacke, Brillenetui mit Sonnenbrille :rollsmile: - da mußte ein Rucksack ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!