Nachts bei Freundin
-
-
Ich bin am Wochenende auf einer Feier eingeladen und meine Freundin hat sich bereit erklärt auf die Kleine aufzupassen.
Ist es nun besser, dass meine Freundin zu mir in die Wohnung kommt oder kann ich die Kleine zu ihr bringen?
Wäre es besser, wenn sie wie immer in ihrer Box schläft oder bei meiner freundin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist denn dein Hund, und wie gut kennt er deine Freundin?
-
Sie ist fast elf Wochen und sieht meine Freundin 2-3x die Woche, sie war auch schon bei ihr zuhause, aber da war ich dabei
-
Ich denke, sie sollte in Deiner Wohnung übernachten. Da ist alles einfach vertrraut, und die Kleine fühlt sich nicht so unwohl.
-
dann sollte die Freundin bei dir übernachten, man muss es dem Welpen nicht noch stressiger machen wie es dann eh schon ist.
-
-
Danke für eure schnellen Antworten
-
Dem Hund ist es ziemlich egal wo er ist, Hauptsache eine vertraute Person ist dabei.
Oder was wollt ihr mal machen wenn ihr auswärts übernachten müßt. Dann gehts Problem nämlich noch mal von vorne los.Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!