Immer mehr Kat. I-Hunde in Bayen?
-
-
Ich glaube nicht, dass die beiden auf solche Frauen stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher hast Du denn diese Weisheit (dieses Vorurteil) schon wieder?
Im übrigen ist Dir sicherlich klar, dass es viele, viele Hundehalter gibt, die aussehen und sich verhalten wie der normalste Normalo der Welt... und den Hund trotzdem weit, sehr weit weg von artgerecht halten, oder?Klar, das ist wieder ein anderes Thema. Findest du denn, das Ratten es in der Szene immer gut haben.
Also ich hatte mal eine Freundin, die in der Punkerszene war und was ich da so gesehen habe, fand ich nicht so toll für die Ratten. Von anderen Dingen jetzt mal ganz zu schweigen.
Klar, gibt sicher auch Punker, die ihre Ratten vorbildlich halten. -
Ich könnte dir einige Punker nennen, die ihre Ratten vorbildlich gehalten haben.
Ich war eine davon -
Ich glaube nicht, dass die beiden auf solche Frauen stehen
Auf was für Frauen, ich dachte Frauen generell, oder wolltest du jetzt damit andeuten, dass sie schwul sind?
-
Ich könnte dir einige Punker nennen, die ihre Ratten vorbildlich gehalten haben.
Ich war eine davonHier im Forum sind ja eh nur die Guten!
-
-
Auf was für Frauen, ich dachte Frauen generell, oder wolltest du jetzt damit andeuten, dass sie schwul sind?
Nein, ich will ja keine weiteren Vorurteile bedienen
Die beiden stehen nicht auf Frauen, die auf Männer stehen, die sich Kleinhunde halten.
-
Damals hatte ich kein Internet und war noch nicht in dem Forum hier. Und auch in keinem anderen Forum.
Einige dieser Freunde würden auch heute nicht in ein Forum gehen, da sind ihrer Meinung nach eh nur Spinner unterwegs (mein Ruf ist ja eh ruiniert). Ob man es glaubt oder nicht, wir sind schon von allein darauf gekommen das eine gewisse Gehegegröße mit viel Freilauf und Klettermöglichkeiten die Lebensqualität steigert. -
Nein, ich will ja keine weiteren Vorurteile bedienen
Die beiden stehen nicht auf Frauen, die auf Männer stehen, die sich Kleinhunde halten.Dann ist die Masche doch nicht so gut.
Schade! Aber ich habe ja schon einen Mann. -
@Sandy227
Würdest du bitte noch meine Frage beantworten, wie viele (lebens)gefährliche Angriffe du von Kat.1 Hunden mitbekommen hast, um solche Statements abzugeben.
Das interessiert mich wirklich, denn vielleicht trage ich als Halterin eine rosarote Brille. -
Damals hatte ich kein Internet und war noch nicht in dem Forum hier. Und auch in keinem anderen Forum.
Einige dieser Freunde würden auch heute nicht in ein Forum gehen, da sind ihrer Meinung nach eh nur Spinner unterwegs (mein Ruf ist ja eh ruiniert). Ob man es glaubt oder nicht, wir sind schon von allein darauf gekommen das eine gewisse Gehegegröße mit viel Freilauf und Klettermöglichkeiten die Lebensqualität steigert.ich schließe mich an, ich war auch eine von denen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!