Wer hat auch einen totalen Mäkelhund?

• Ich denke, dass ihm das bei den momentanen Temperaturen ausreicht. Viele Hunde und auch Menschen brauchen im Alter nicht mehr so viel, auch, wenn sie dann relativ dünn sind. Ich finde das nicht so arg unnormal.

• Wenn er zunehmen soll, braucht er von dem Kittenfutter schon so 50 g.
    Ich weiß jetzt nicht, wie viele Stunden sie täglich laufen und die große Frage wäre auch, wieviel Kalorien der morgendliche Keks hat.

Edit: Da war ich zu langsam mit dem Rechnen.

• Und, fütterst du nun wieder das Futter von Royal Canin?
    Und was sagst du zu dem Schreiben von Royal Canin?

Bestellen kann man es auch im Internet mit 2 Kilo.

• Wenn er zunehmen soll, braucht er von dem Kittenfutter schon so 50 g.
    Ich weiß jetzt nicht, wie viele Stunden sie täglich laufen und die große Frage wäre auch, wieviel Kalorien der morgendliche Keks hat.

Edit: Da war ich zu langsam mit dem Rechnen.

Der morgendliche Keks hat bestimmt kaum Kalorien aber in Verbindung mit trinken füllt er den Magen.

• Was ist denn da so drin und was wiegt der?

• Und, fütterst du nun wieder das Futter von Royal Canin?
    Und was sagst du zu dem Schreiben von Royal Canin?

Bestellen kann man es auch im Internet mit 2 Kilo.

Nein, noch nicht. Ich muss ja erst beim Futterladen Krach schlagen.

Internetbestellungen: :dagegen: da sind wir altmodisch. Laden / gucken / anfassen.....

• Das ist schade, dann fehlt euch natürlich der Zugriff auf eine ganze Menge sehr tolles Futter.

• Internetbestellungen: :dagegen: da sind wir altmodisch. Laden / gucken / anfassen.....

Shopsuche bei Royal Canin
    Shopfinder - ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG

Kundenservice

Kundenservice - ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG Homepage Startseite - ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG

Das Futter kann man sogar beim bösen Amazon bestellen.

Hier ein Futter (gibt ne Probepackung) für untergewichtige Hunde:
    Aufbaufutter für Hunde - High Energy Hundefutter » futalis.de

• Ich habe gestern bei Zooplus bestellt. Der hiesige Fachhandel ist da im Sortiment eher unzuverlässig. Auch wenn ich rechtzeitig nachkaufe oder bestelle - das Futter kommt oft nicht mit, weil vergessen wurde zu bestellen, oder das Großlage derzeit nicht bestückt ist.

Und bei Zooplus spare ich ca. € 3,25 pro 2kg Paket

• Was ist denn da so drin und was wiegt der?

Die kaufen wir *lose*. Ich hab mal probiert, für mich ist das nur Weizenmehl mit etwas Ei, nicht süss.
    Geschmack: nix :ka:
    Gewicht: ca 2 g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!