Meine Hündin, die wasserscheue Diva
-
-
Kurzes Update: Wir waren draussen, trotz Regen
Mir ist ihr Lieblingsspielzeug eingefallen. Ein Waschbär aus Stoff. Den hat sie die letzten Tage nicht gesehen, weil ich ihn heiß gewaschen habe und er trocknen musste. Ich habe ihn draussen vor der Tür ausgepackt und da wollte sie wie wild mit ihm spielen. Draussen
Da war das Wetter dann auch egal und wir konnten im Nieselregen schnell unsere Gassirunde machen.@anfängerinAlina : Ich habe den Eindruck, dass sie kein Couch-Potatoe ist. Sie braucht nicht sehr viel Action, aber ihre langen Spaziergänge sind ihr eigentlich doch sehr wichtig. Mir ging es ja mal ein paar Tage nicht so gut und Dennis musste in der Zeit seine normalen 8 Stunden arbeiten. Da habe ich mit Lucy nur sehr kleine Gassirunden gemacht. Kam nicht gut bei ihr an

@Lunalabbi : Und wie macht ihr das dann im Herbst oder Winter wenn es tagelang durchregnet?

@orangina : Ich finde die Idee mit dem Zwingen auch doof. Deshalb habe ich das auch nie gemacht. Aber mir wurde hier schon mal gesagt, dass ich Lucy zu sehr mit den Samthandschuhen anfassen würde :| Deshalb wollte ich mal eure Ansichten zu dem Thema lesen.
@Manfred007: Nach dem Spaziergang habe ich mir auch gedacht, dass das rein theoretisch unser Lieblingswetter werden könnte (wenn sie zukünftig auch so mitmachen sollte wie heute). Wir haben in der Dreiviertelstunde niemanden getroffen, dabei hat es wirklich nur leicht gefieselt. Zwischendurch vielleicht mal 5 Minuten etwas stärker, hörte aber schnell auf. Wir konnten laufen und toben wie wir wollten
Sie wollte gar nicht mehr nach Hause
Vielleicht ist jetzt wirklich der Knoten geplatzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja irgendwo haben wir immer 5 min erwischt,in denen es nicht geregnet hat

Ansonsten müssen die Damen eben raus,wenn es zu sehr drückt gehen sie irgendwann freiwillig,aber wirklich nur zum lösen und direkt wieder rein.Man muss nur Geduld haben."Irgendwann löst sich so manches Problem von ganz alleine".
Freut mich wirklich sehr,das du jetzt die Lösung des Problems hast.Waschbären sind eben doch zu etwas zu gebrauchen.Ich hoffe,das funktioniert dauerhaft

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!