hunde küsse
-
-
Wenn das nicht wieder so ein Troll-Thread ist. Was kommt als nächstes? Fragen zu etwaigen sodomistischen Neigungen?
Jetzt übertreibst du aber
Der TE hat nur 8 Beiträge geschrieben - alles neu erstellte Themen mit Fragen, die geeignet scheinen, Hundehalter in ein bestimmtes Licht zu rücken.
Und wenn ich diesen Thread nun eröffnet hätte ?
Ich will es übrigens nicht wissen
Ich schon
... um darauf hinzuweisen, dass man nicht allzu naiv auf solche Fragen antworten sollte.
Was heißt : solche Fragen ? So schlimm finde ich diese Frage nicht
Schließlich lesen hier auch Leute, die Hunde nicht mögen und nach Stoff für Lästereien und Diffamierungen suchen.
Es gibt absolut schlimmeres. Ich finde die Frage nicht verwerflich und gibt Hundehassern keinen großen Futterstoff
Wer Hunde nicht leiden kann, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Das wissen wir zum Glück alle
Es findet aber vielleicht nicht jeder toll, als versiffter Asi hingestellt zu werden, nur weil er einen Hund hat und "man" ja "weiß", wie gestört Hundehalter im allgemeinen sind.
Aber natürlich sind wir gestört
Aber versiffte Asis ? Ich bitte dich
Einerseits wird hier immer gejammert, rücksichtslose Hundehalter würden den Ruf verderben, andererseits wird hier direkt Stoff geliefert.
Das tun rücksichtslose Hundehalter ja auch. WIR sind aber keine und versuchen die Hundehaltung in ein besseres Licht zu rücken.
Und was wird hier für Stoff geliefert ? Ich lese in diesem Thread von keinem gelieferten Stoff, nur von feuchte, nasse Hundezungen die versuchen ihre Besitzer zu überraschen
@Leinenträger
Ich finde es schön, das du im I-Net vorsichtig bist, das ist nie verkehrt !Oftmals ist es auch angebracht ! Aber ich bitte dich, doch nicht in diesem und so belanglosen Thread
Außerdem musst du nicht mit machen und mit lesen, wenn dich das Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einerseits wird hier immer gejammert, rücksichtslose Hundehalter würden den Ruf verderben, andererseits wird hier direkt Stoff geliefert.
Inwiefern ist es rücksichtslos, sich vom eigenen Hund am eigenen Körper in der eigenen Wohnung ablecken zu lassen?
Hundehasser werden sich allenfalls fragen, ob es nicht noch bekloppter geht.
Aber das denken die doch eh.
Die denken auch, es sei bekloppt, 2000€ für eine lebensrettende OP beim TA zu lassen. Sollen wir das jetzt auch bleiben lassen, damit uns Hundehasser nicht mehr für ganz so für bekloppt halten?
Und im Urlaub lassen wir unsere Hunde am besten auch zuhause. Es könnte ja einen Hundehasser in der Nachbarschaft geben, der das bekloppt findet.Nicht falsch verstehen, ich weiß was du meinst.
Aber es geht hier um ein sehr harmloses Thema. Da sollte es egal sein, was irgendein wildfremder Troll darüber denkt.
Und das das Küssen von Hunden keine Straftat ist, muss hier auch niemand mit Konsequenzen rechnen.
Ich fand es gut, mal von den anderen Usern gelesen zu haben, wie sie das Thema behandeln. Wer das Thema letztendlich eröffnet hat, ist zweitrangig. -
versiffter Asi
ich bin ein versiffter Assi, weil ich mich von meinem Hund ablecken lasse? Das ist ja kaum noch 'ne Auslegungssache à la "der Schuh, den man sich anzieht", das ist eine offensive Beleidigung!
Aber ein kleiner Tipp: man kann sich nicht nur mit Wasser waschen, es gibt sogar so eine nützliche Erfindung namens Seife!
Und noch ein weiterer Tipp: unabhängig davon, ob man sich nun von seinem Hund ablecken lässt oder nicht, wird das regelmäßige verwenden obiger Hilfsmittel von den Mitmenschen sehr geschätzt.lg
-
Ich bin kein Hundehasser, aber Hundeküsse sind für mich definitiv ein NoGo. Allein, wenn ich sehe, wie sich Herr Hund am After und am Gemächt leckt - und dann mir durchs Gesicht? Never!! Auch an Armen und Beinen mag ich es übrigens nicht - allein beim Gedanken an eine nasse Hundezunge auf meinem Körper schauderts mich ...
-
Ich find Ablecken eigentlich eher unlecker und so durfte das keiner meiner Hunde. Über Arme, Beine und Hände, okay, da war ich immer sehr tolerant, da darf mal geschlabbert werden, auch mehr als eigentlich gewollt. Im Gesicht mag ich die Hundezunge aber nicht. Aber ich hab all meinen Spinnern mal Ausnahmen gegönnt. Grad wenn ein Hund so down ist wie meine Maus gerade (sie tut sich wegen ihres Verbandes ganz schrecklich entsetzlich leid), darf mir mein Hund auch mal über das Gesicht lecken, auch wenn ich das nicht schön finde. Wenn mein Hund das in dem Moment braucht, dann ist es halt so. Und ja, ich weiss, woran sie sonst lecken
Ich hab auch absichtlich letztens mit einer Toxoplasmose-Katze geknuddelt. Ich werd nicht gleich sterben, weil mein Hund sich an einer für mich unangenehmen Stelle geputzt hat. Bisher jedenfalls bin ich nicht ernstlich krank geworden :)
-
-
Ich werde jeden Morgen mit einem Küsschen von Rex geweckt. Das ist ein festes Ritual, auf das ich nicht verzichten möchte.
Aber wie bei allen Dingen im Leben: Es sollte jeder so handhaben wie er es mag und anders Gesinnte in Frieden leben lassen.
LG, Tigre
-
ich bin ein versiffter Assi, weil ich mich von meinem Hund ablecken lasse?
Du bist in den Augen mancher Leute schon deswegen ein versiffter Asi, weil du einen Hund hast. Und erstrecht, wenn der "Küsschen" geben darf.
Ich hatte meinem Hund übrigens mal ein Eis am Stiel zum Abschlecken gegeben, weil es mir nicht geschmeckt hat. Die Blicke der Leute hättet Ihr mal sehen sollen. Die dachten wohl, ich esse das Eis dann noch selbst.
-
Ich find Ablecken eigentlich eher unlecker und so durfte das keiner meiner Hunde. Über Arme, Beine und Hände, okay, da war ich immer sehr tolerant, da darf mal geschlabbert werden, auch mehr als eigentlich gewollt. Im Gesicht mag ich die Hundezunge aber nicht. Aber ich hab all meinen Spinnern mal Ausnahmen gegönnt. Grad wenn ein Hund so down ist wie meine Maus gerade (sie tut sich wegen ihres Verbandes ganz schrecklich entsetzlich leid), darf mir mein Hund auch mal über das Gesicht lecken, auch wenn ich das nicht schön finde. Wenn mein Hund das in dem Moment braucht, dann ist es halt so. Und ja, ich weiss, woran sie sonst lecken
Ich hab auch absichtlich letztens mit einer Toxoplasmose-Katze geknuddelt. Ich werd nicht gleich sterben, weil mein Hund sich an einer für mich unangenehmen Stelle geputzt hat. Bisher jedenfalls bin ich nicht ernstlich krank geworden :)
Krank macht das sicherlich nicht, aber ich persönlich find es trotzdem ekelig ...
-
Ich wohne in der Großstadt. Hab kein Auto und benutze somit die Öffis. Zum Einkaufen benutze ich Einkaufswagen und überhaupt fasst man den Tag über soviel Zeug an wo Eckelkeime lauern.
Ungewaschene Hände nach dem Klogang.
Resistente Kindergartenkeime des Kleinkindes das verrotzt alles ansabbert (Ich hab nichts gegen Kinder, hab ja selbst eins. Aber ich hab so ein Problem mit Kindergartenkeimen und vor allem wenn es Magen-Darm-Keime sind. Die suchen mich gerade zu) .
Die Kifferwolke die von irgendwo dich einnebelt und dich fast zum erbrechen bringt (oder leicht dösig.)
Kotzbollen am Schuh oder mit Pech an der Kleidung weil man falsch zielte und du rangekommen bist.
Ich möchte nicht wissen was allein am Geld dran klebt, dass man über die Tecke reicht und seinen Snack entgegen nimmt...Da find ich die Zunge des Hundes irgendwie weniger ecklig als meine Umwelt. Und selbst wenn er sich am Hintern leckt, ich weiß in der Regel was ich vorher in den Hund reinstopfte
-
Kommt immer ganz auf die Stelle an. Hände und Arme dürfen geleckt werden. Damit habe ich gar kein Problem. Allerdings muss ich mich danach immer gleich abwaschen. Zumindest die Hände.
Am Kopf/Gesicht finde ich lecken nicht so doll. Und das zum Leidwesen meines Hundes der wahrscheinlich der Partnerin und mir stundenlang das Gesicht lecken wollen würde aber das Tabu bleibt.
Was ich aber ganz toll und auch körperlich angenehm finde: Wenn er am Kopf und den Ohren rumschnüffelt und ich seine kalte Schnauze an diesen Stellen spüren kann. Der bohrt dann die kalte und feuchte Nase richtig in eine Hautstelle rein und man kann hören wie er alles tief aufsaugt.
Da bin ich dann gerne Assi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!