
Julius K9 Geschirr?
-
Gast87515 -
20. Mai 2016 um 17:38
-
-
Nein, Charly ist der Mali-Mix.Es wurde herausgefunden, dass Charlys Vater kein reiner Labbi, sondern ein Labbi-Mali-Mix ist.
Demzufolge ist Charly ein Boxer-Labbi-Mali-Mix.Genau. Ich habe oben nur das Boxer vergessen als ich erwähnt habe, was Charly für ein Mix ist
. Wegen dem Geschirr gibt es hier ja scheinbar etwas zwiegespaltene Meinungen. Ich denke ich werde das Geschirr mal bestellen oder Charly im Laden anprobieren lassen und sehen wie es ihm passt. Wenn es nicht passt dann bestelle ich ein Annyx
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hab noch ein Bild gefunden...LG
Mikkki
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eins
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nimm's mir nicht übel, aber das wäre für mich ein gutes Beispiel dafür, dass diese Sattelgeschirre meist furchtbar sitzen: der Brustgurt ist viel zu weit oben und der Bauchgurt sitzt zu nah an den Vorderbeinen...
@Jesssssy, ich würde dir – gerade bei einem jungen Hund, der noch wächst – eher ein Führgeschirr/Y-Geschirr als ein Norweger-/Sattelgeschirr empfehlen. Die Schultern haben da deutlich mehr Bewegungsfreiheit und je nach Modell lassen die sich auch an mehreren Stellen anpassen und wachsen eine Zeitlang mit.
-
Was haltet ihr von den Geschirren von Julius K9? Sind die angenehm für den Hund? Oder würdet ihr ein anderes Geschirr empfehlen? Ich mag das Julius K9 eben vor allem deshalb weil es so leicht anzulegen ist.
Ich finde das K9 ganz gut. Suche aber auch noch nach einem weicheren Geschirr in Schwarz, an das man ebenfalls dumme Sprüche ranheften kann. :)
Das hier ist bestimmt sehr bequem, gibts aber leider nur für kleine Hunde:
Hunter Geschirr Vario Rapid Light Flex online kaufen - FRESSNAPF
Das hier ist auch schön weich (bis auf den hinteren Gurt), aber hat keine Klettflächen:
Hundegeschirr gepolstert Premium 20208 von Trixie günstig bestellen bei tiierisch.de -
@Mikkki Euer Geschirr ist minimum eine Nummer zu klein. Ihr solltet ein größeres, passendes kaufen, falls ihr das noch benutzt. Der Brustgurt sitzt viel zu hoch, den kann man aber auch verstellten, das komplette Geschirr muss weiter hinten sitzen, dann ist der Bauchgurt auch nicht so nah an den Vorderbeinen.
-
-
Ich finde das K9 ganz gut. Suche aber auch noch nach einem weicheren Geschirr in Schwarz, an das man ebenfalls dumme Sprüche ranheften kann. :)Das hier ist bestimmt sehr bequem, gibts aber leider nur für kleine Hunde:
Hunter Geschirr Vario Rapid Light Flex online kaufen - FRESSNAPF
Das hier ist auch schön weich (bis auf den hinteren Gurt), aber hat keine Klettflächen:
Hundegeschirr gepolstert Premium 20208 von Trixie günstig bestellen bei tiierisch.deCamiro Austausch-Logo
Da kannst du dir deinen dummen Spruch auch noch selber ausdenken... -
Hi,
vielleicht gerade etwas gerutscht,
hab hier noch ein anderes Bild, in mal gespannt ob die Wertung immer noch so negativ ist, dann würd ich mir was überlegen.LG
Mikkki
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yep, sieht m.M.n. immer noch nicht gut aus. Bei einem Hund in der Größe würde ich darauf achten, dass der Bauchgurt mindestens eine ganze Handbreit hinter den Vorderbeinen liegt. Und der Brustgurt ist zu hoch – sobald da Zug draufkommt, drückt das echt ungünstig.
(Edit: Aber um mal was Nettes zu sagen
– holla, echt ein wunderschöner Hund!)
-
dass der Bauchgurt mindestens eine ganze Handbreit hinter den Vorderbeinen liegt. Und der Brustgurt ist zu hoch – sobald da Zug draufkommt, drückt das echt ungünstig.
-
Yep, passend und bequemer hat er es eine Nummer größer. Ich würde es in rot kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!