Welpe hat Durchfall und erbrochen. Was füttern?
-
-
Sie hat auch vom Tierarzt gestern ein "Leckerli" bekommen gegen Zecken und Flöhe weiß leider nicht mehr wie es hieß.
War das vielleicht Bravecto oder ein ähnliches Produkt (Name fällt mir grad nicht ein)? Haben wir auch mal gegeben ... eine Woche Durchfall vom Feinsten ... nie mehr!
Ansonsten kommen jetzt auch die Zähne. Dann gibts auch mal Durchfall vom körpereigenen Zahnfleisch-Weichmacher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat Durchfall und erbrochen. Was füttern? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Koche gerade frische Möhren und bin gespannt ob sie die drin hält..
Denk dran, die Möhren müssen mindestens eine Stunde kochen, nur dann entwickeln sich die Stoffe, die dem Magen/Darm gut tun. Google mal nach dem Originalrezept der "Moroschen Möhrensuppe".
-
Jaa sowas ähnliches wie Bravecto wars wenn es das nicht sowieso war

-
Ich würde auch Moro Suppe, Hähnchen oder Pute (gekocht) und matschig gekochten Reis füttern. Wenn du noch ein "Rezept" für die Moro brauchst, kann ich es dir gern schicken.
(Muss auf eine bestimmte Art und Weise püriert werden usw.) -
Sehr gerne Labbijenny :)
-
-
Auf keinen Fall Instantbrühe!!! Viel zu salzig. Und wenn Du es so verwässerst, dass es für den Hund ok ist ist ja quasi nix mehr drin.
Und 4 Monate ist jetzt auch nicht mehr sooooo welpig, als dass er mal einen Tag fasten nicht vertragen würde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!