verliebt in die Nachbarin...
-
-
Oh je. Stress mit den Nachbarn wegen der Hunde ist sicherlich sehr ätzend.
Aber immerhin kommt er ja jetzt in der Wohnung besser zurecht, das ist doch schon mal viel Wert! Draußen wird es bestimmt auch besser! Selbst der hypersexuelle Labradorrüde einer Bekannten hat das gelernt. Und Bolero hieß beim Hundetrainer auch monatelang "Mr. Lover".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke euch :)
der Stress ist ja nicht nur mit uns, sondern generell in der Siedlung - Problem ist eben, wenn der Vermieter genervt sein wird wegen den Hunden müssen alle büßen... ich muss halt gucken mit Hecci jetzt nicht gar nicht negativ aufzufallen, denn mit "der Kampfhund" wird der Vermieter direkt an uns denken...
und angeblich soll in das Haus gegenüber noch eine Frau einziehen mit 2 grossen Hunden. dann hätten wir 10 Hunde in 2 Häusern. also bei 18 Parteien...
vor 2 Tagen lief um 22Uhr ein Pit frei durch die Siedlung...
-
oje. ach mensch. ich drück euch die daumen, dass alles gut wird.

-
Das die so Streß machen ist ja echt ungut...
Hoffe da fällt nix auf euch zurück und die Wogen glätten sich bald wieder.letztendlich habe ich ihn an einen Baum gebunden bis er wieder runtergekommen ist.
Das ist übrigens auch das einzige was bei Arren geholfen hat. Nur war ich der Baum
Also er bekam dann immer Leinenknast, hat sich teils angestellt wien Irrer... Aber relativ bald hat er gelernt "Leine = Ich kann eh nicht weg = Runterfahren", das ging echt schnell. Dann reichte es oft ihn einfach mal für 10 Minuten an die Leine zu legen und das kleine Hirnchen war wieder einsatzfähig.Aber super das er in der Wohnung schonmal wieder ruhig ist, das ist ja eigentlich das wichtigste. Der Rest klappt auch noch, ganz bestimmt!
-
Update:
wir füttern jetzt seit 2 Wochen Nahrungsergänzungsmittel und Hecci ist in der Wohnung wieder ruhiger. manchmal pubertär aufgekratzt, aber kein Gefiepse, kein Gejaule, nix mehr.
draussen ist er noch immer partiell durch den Wind und zerrt wie ein Irrer, aber die Hündin im Haus gegenüber ist gerade seit 1Woche läufig und es duftet wohl ganz lecker. dafür arbeiten wir gerade mit dem Clicker daran dass er beim Gassi mehr auf mich guckt, so steigert er sich nicht so sehr rein in Gerüche.
und welch Wunder - mit mir reden die Nachbarn ja nicht mehr - meinen Freund hat der Nachbar abgefangen - die Hündin ist gestern wohl doch läufig geworden...
und genauso wie vermutet wurden die Hunde bei Einzug nicht angemeldet. wenn der Vermieter davon Wind bekommt wirft das mal wieder ein super Licht auf Hundebesitzer. und ich wunderte mich schon dass die in einer 2 Zimmer Whg 2 Staffs halten dürfen, während ich das OK für zwei Hunde nur bekam weil Ziva so klein ist und wir 3 Zimmer haben. sonst sieht der Vermieter ungern mehr als 1 Hund/Wohnung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!