Kennt jemand das TroFu Hill´s Sience Plan????
-
-
Ich traue auch den Tiehandlungen nicht! War kürzlich spasseshalber in einem großen Tiermarkt, wirklich sehr gepflegt, große Auswahl! Ich habe mich dumm gestellt und nach einem guten Hundefutter gefragt! " Wollen Sie Ihrem Hund die Premium-Schiene füttern?", das war die Frage der netten Verkäuferin! Ja, natürlich wollte ich das! Mir wurde wärmstens Eukanuba, Royal Canin, Hills und Best Choice empfohlen! Leider konnte ich mich für keines entscheiden :wink: :wink: ! Gegangen bin ich mit einer Tüte Lammpansen! Für mich war es lediglich ein Test über die Kompetenz der Verkäufer, in dem Fall der Ladeninhaber! Die Frage die ich mir stellte war die: Beruht die Empfehlung auf Unwissenheit oder ist es gar die Gewinnspanne?????? Dies wäre interessant zu wissen!
Ach übrigens, Happy Dog gefällt mir auch nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt jemand das TroFu Hill´s Sience Plan???? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
darum finde ich es wichtig, dass man die kriterien beachtet was einem wichtig ist bei der zusammensetzung und dann selcher halt die "etiketten" studiert.
ich meine, ist ja klar, dass die verkäufer oder ladenbeitzer eukanuba, royal cannin, hill's usw epmfehlen. die sponsern hat gut und gerne und auf diesen produkten gibt es eine riesen gewinnmarge!ist ja bei den ärzten und medikamenten das gleiche. die pharmafirma, welche am meisten sponsert, von denen werden dann die medis abgegeben. egal, ob es billigere (generika) davon gibt mit dem gleichen inhalt.
-
Nur zur Information! Ich füttere keines dieser Marken, und werde es auch niemals tun! Für mich war es nur interessant zu wissen, wie der kommerzielle Gedanke im Vordergrund steht! Da nicht jeder Mensch tagtäglich sein Wissen im Forum anreichert, gibt es anscheinend mehr als genug potenzielle Opfer!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!