Hündin blutet

• Ich gehöre zwar nicht zu den alten Hasen hier, möchte mich aber auch entschuldigen, wenn ich irgendwie "von Oben herab" gewirkt habe. Das war jetzt nicht meine Absicht. Fand die Frage nur sehr ungeschickt formuliert, so als würde jemand fragen "Ich habe eine männliche Katze, wie nennt man die?". Sorry Vicky, war wirklich nur als Anregung gedacht :) :winken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hündin blutet* Dort wird jeder fündig!

• Tja, die Kleine wird zur Frau....Aaalso, ab an die Leine, Standhitze kommt noch und spätestens dann sollte kein Rüde mehr in ihre Nähe, sie wird recht begehrt sein. Und kauf dir am Besten in der Zoohandlung Läufigkeitshöschen mit Bindeneinlagen, dann blutet sie dir nicht die ganze Wohnung voll. Falls die Blutung zuviel wird, ab zum TA und mal nachschauen lassen. Und google mal, im Internet stehen noch ganze viele Sachen, Menstruationsdiagramm und so, wo du den Läufigkeits-Zyklus besser nachvollziehen kannst.

http://www.drc.de/gesund/sex1.html Hier steht es zbs rein schriftlich!

• Wenn du ihr bei der ersten Hitze schon diese Höschen anziehst,
      lernt sie aber nie sich selber sauber zu machen und
      das sollte eine Hündin machen! :wink:

• Aber falls sie allgemein dazu neigt viel zu bluten, sollte sie auch an das Höschen gewöhnt sein...sonst wirds später ein drama ihr die anzuziehen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!