Hundefreunde in 1220 Wien
-
-
Hallo! :-)
Ich bin 27 Jahre alt und demnächst zieht ein Collie-Welpe (Hündin) bei mir ein. Daher suche ich nette Mensch-Hund-Teams für gemeinsame, lustige Unternehmungen in Wien.
Sehr gerne bin ich im 22. Bezirk unterwegs: Alte Donau, Donauinsel, Mühlwasser, ...
Außerdem macht mir Schwimmen, inline-skaten, Rad fahren und Nordic Walking Spaß - an reinen Spaziergängen inklusive guten Unterhaltungen bin ich natürlich auch interessiert.
Ich freue mich über eine Nachricht von dir. :-) -
7. Mai 2016 um 19:15
schau mal hier:
Hundefreunde in 1220 Wien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich habe einen Havaneserwelpen( derzeit 15 Wochen alt) und würde mich über einen Kennenlernspaziergang sehr freuen.LG Sabine
-
Huhu ich bin aus dem 21. Bezirk und hab nen 2jährigen Kleinpudelrüden und ne 6 Monate alte Powderpuff Hündin :)
-
Huhu ich bin aus dem 21. Bezirk und hab nen 2jährigen Kleinpudelrüden und ne 6 Monate alte Powderpuff Hündin :)
Ich bin bei Hundespielplätzen noch nicht so bewandert- willst du einen vorschlagen für ein kleines Treffen?
-
Ich finde es am Bisamberg sehr schön, da ist meist nicht so viel los.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde es am Bisamberg sehr schön, da ist meist nicht so viel los.
Ja Bisamberg kenne ich natürlich- gehen von der Stammersdorfer-Seite aus.
Bin selber aus Gerasdorf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!