Beiträge von Dina_sunshine

    Hallo! :-)

    Ich bin 27 Jahre alt und demnächst zieht ein Collie-Welpe (Hündin) bei mir ein. Daher suche ich nette Mensch-Hund-Teams für gemeinsame, lustige Unternehmungen in Wien.

    Sehr gerne bin ich im 22. Bezirk unterwegs: Alte Donau, Donauinsel, Mühlwasser, ...

    Außerdem macht mir Schwimmen, inline-skaten, Rad fahren und Nordic Walking Spaß - an reinen Spaziergängen inklusive guten Unterhaltungen bin ich natürlich auch interessiert.


    Ich freue mich über eine Nachricht von dir. :-)

    Hallo!

    Bin auf dein Posting aufmerksam geworden (ist aber schon einige Zeit her, dass du gepostet hast).

    Ich bin 27 Jahre alt und suche für meinen bald einziehenden Welpen Hundefreunde. Bevorzugt bin ich gerne im 22. Bezirk.

    Ich würde mich über dein Interesse freuen!



    [email='dina.w88@gmx.net'][/email]


    Lg Dina :-)

    Hallo!



    Bin auf dein Posting aufmerksam geworden (ist aber schon einige Zeit her, dass du gepostet hast).



    Ich bin 27 Jahre alt und suche für meinen bald einziehenden Welpen Hundefreunde. Bevorzugt bin ich gerne im 22. Bezirk.



    Ich würde mich über dein Interesse freuen!


    [email='dina.w88@gmx.at'][/email]



    Lg Dina :-)