Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Im Büro ja leider verboten, aber dafür an der Hochschule unsere Maskottchen und Kurs-Hunde =)
    Hartes Studenten Leben!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir haben bisher auch immer Glück gehabt. Meine alte Firma hat es erlaubt dass Hunde in gewissen Abteilungen mit dürfen (keine Großraumbüros etc).

Und meine neue Firma ist sogar noch "lockerer" was das betrifft =) Hier laufen noch 3-4 andere Hunde herum, und die Kollegen befürworten Hunde total.

Seit anfang des Monats sind wir nun im neuen Job und jinx machts schon prima:

Externer Inhalt 67.media.tumblr.com

Externer Inhalt 66.media.tumblr.com

Externer Inhalt 66.media.tumblr.com

Aber er ist nur morgens dabei, da er viel zu hibbelig für volle 8 h ist.

• Ja ist es auch, es ist praktisch eine komplette Etage des Gebäudes, welche eben nicht in einzelne Räume unterteilt ist, sondern einfach ein großer Raum ist (ok mit ein paar priveligierten Einzelbüros und Meetingräumen). Aber man glaubt es kaum, hier ist es ruhiger als in den meisten 5-Mann-Büros. Das ist schon genial gelöst mit der Geräuschdämmung.

• das wäre mein Untergang .. Mehr als 5 Leute im Büro geht für mich nicht

Hört sich schlimmer an als es ist, die meisten haben auch geflucht, als wir in dieses Gebäude gezogen sind, ich war auch skeptisch, aber es stört mich nicht, ich kriege weniger von den anderen Menschen mit als in kleineren Büros.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!