Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Bodensee klingt super, da wollen wir irgendwann auch nochmal hin.
    Wir fahren nach Grömitz an die Ostsee Das erste Mal Ostsee für mich... ich bin gespannt.


    Heute nach der Arbeit werde ich zum Fressnapf fahren und schon ein paar Dosen für den Urlaub kaufen (und für kurz danach, weil Barf-Fleisch aufgebraucht). Ich seh' mich da jetzt schon vor den Regalen stehen: :???: .

  • Bodensee klingt super, da wollen wir irgendwann auch nochmal hin.
    Wir fahren nach Grömitz an die Ostsee Das erste Mal Ostsee für mich... ich bin gespannt.


    Heute nach der Arbeit werde ich zum Fressnapf fahren und schon ein paar Dosen für den Urlaub kaufen (und für kurz danach, weil Barf-Fleisch aufgebraucht). Ich seh' mich da jetzt schon vor den Regalen stehen: :???: .

    Google doch mal ob es dahinten nicht auch was für Barfer gibt?
    Kommt denn kein DF ler aus der Gegend?


    Hier von den Minis kommt keiner aus der Nähe von Konstanz? |)

  • Google doch mal ob es dahinten nicht auch was für Barfer gibt?Kommt denn kein DF ler aus der Gegend?


    Hier von den Minis kommt keiner aus der Nähe von Konstanz? |)

    Nee ach, mal Dose ist schon ok. Nur... welche? :headbash: Es gibt ja so viele. Rinti und Select Gold fallen raus, Terra Canis möchte ich eigentlich auch nicht wieder. Hermann's? Real Nature? GranataPet?

  • Hy ich hab leider nicht mehr alles im Kopf aber bzgl. Autofahrproblem beim Hund
    Globuli vorher geben googelst mal Cocculus, Ipecacuanha, bei uns war Pulsatilla auch noch im Spiel....irgendwo in PicoLinos Bereich steht was drüber aber ich finde es nimmer :( .
    Ich würde so schnell wie möglich mit der Gabe anfangen und wirklich vor jeder Fahrt Globuligabe.
    Alles gute

  • Vielleicht voher schon mal versuchen?
    Bei Menschen auf Amazon hats ne gute Bewertung hoffe es hilft euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!