Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Vor nicht allzu langer Zeit hat sie es genommen aber dann liegen lassen.Hab ihr jetzt mal wieder einen gegeben da knabbert sie jetzt doch dran rum :ka: |)

    Aaaaaalso, getrockneter Pansen geht hier irgendwie auch gar nicht, aber frischer! Frischen Pansen möchte sie am liebsten jeden Tag haben |)

  • Ich bestelle das im Internet, da gibt es aber oft einen hohen Mindestbestellwert, von daher würde ich es an deiner Stelle wohl auch im Laden kaufen.
    Ich meine, dass Fressnapf auch teilweise Barffleisch verkauft, bestimmt auch Pansen.

  • Ich war Grad im Laden um die Ecke... hab jetzt 1 Kilo gefrorenen Pansen geholt... |)
    Allerdings weiß ich nicht wie ich das klein kriegen soll ohne auftauen... |)
    Hab mit dem Messer ein Stück abgeschnitten... war ein Kraftakt :ugly:

  • Du kannst den Pansen antauen lassen und dann portionieren. Danach frierst du's wieder ein.
    Aber Vorsicht: Pansen stinkt wie die Pest :flucht:


    Und das soll dann gegen Kotfressen wirken? Da bin ich ja mal gespannt ;)

  • Du kannst den Pansen antauen lassen und dann portionieren. Danach frierst du's wieder ein.
    Aber Vorsicht: Pansen stinkt wie die Pest :flucht:


    Und das soll dann gegen Kotfressen wirken? Da bin ich ja mal gespannt ;)

    Also macht das nichts mit dem Antauen? Okay dann mach ich das... ja hab es gemerkt... :kotz:

  • Hier hat auch Harzer Käse geholfen... Wobei ch das zum Glück nur Bei Mozart im Welpenalter gebraucht habe, ansonsten hat keiner je Anstalten gemacht, an Scheiße zu gehen.
    Nur einmal in einem pubertären Schub musste Foxi unbedingt mal ins Katzenklo angeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!